Hey Leute,
ich hab jetzt auch einen Kemper organisiert und wird die Tage per Post ankommen, nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich meine Mesa Recto Box 2x12 V30 behalten soll und mir noch eine Camplifier Studio 25 Endstufe kaufen soll oder die Mesa Verkaufe und es mit einer aktiven FRFR Box probiere.
Ich habe in meinem Heimstudio noch Focal Alpha 65 Abhören, könnte den Kemper auch an mein Audient ID22 Interface anschließen und so spielen. Glaube aber, dass der Sound sich nicht wirklich unterscheiden wird von einer aktiven FRFR Box mit den Abhören hab ich auch direkt Stereo. Mit der 25 Watt Studioversion hätte ich eine preisgünstige Variante um zuhause auch über die Mesa zu spielen, in einen Proberaum muss ich derzeit nicht, ist auch nichts mit Band als Gitarrist geplant für die Zukunft.
Kostenpunkt 160 Euro für die Endstufe, wenn ich meine Mesa verkaufen würde und das Geld für die Endstufe spare bekäme ich auch eine FRFR Box für ca. 600-650 euro, dafür sollte doch schon ne ganz gute FRFR Box drin sein (gern auch gebraucht). Da war doch bestimmt schonmal jemand in soeiner Situation und hat daraus gelernt oder?
MfG