Danke für die Rückmeldungen!
Der Kemper darf ruhig an ne Gitarrenbox dran, aber im Prinzip würde ich den generell in Kombination mit PC und anderer Hardware nutzen, also primär Recording und private Sessions (just me and friends), dh Bedarf besteht erstmal nicht weil alles stationär ist und ich es über Studiomonitore laufen lasse (hauptsächlich aber nur Kopfhörer für mich). Ich hab mir vorgenommen über die nächsten Jahre ein solides, (semi)professionelles Home Studio einzurichten und bin grad ein bisschen am schauen, wo ich anfange usw.
Ist halt die Frage ob man sich mit der integrierten Endstufe eine gewisse Flexibilität offen halten soll bzw. ob diese zusätzliche nice-to-have Option auch 400€ wert ist - oder ob man sich für das Geld lieber was anderes gönnt. Muss ich ja dann letzten Endes selbst abwägen aber ich wollt mal hören was ihr von der Kemper Endstufe so haltet im Vgl zu anderen Endstufen da draußen. Gibts da irgendwelche Vergleiche/Reviews?
Bzgl FRFR und IEM hab ich so gut wie keine Erfahrungen und mich da auch noch gar nicht eingearbeitet. Könnt ihr da gute, verständnisvolle Lektüre empfehlen abgesehen von Wikipedia?