BenHalen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.24
- Kekse
- 3.633
Weiß jemand, ob die kostenlosen Profiles von Sinmix die gleichen, wie die aus den kostenpflichtigen Profilesammlungen von Sinmix sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele relativ oft mit Kopfhörern (AKG K240DF, davon gibt es eine neue Version) und finde den Sound wirklich gut. Dass die Profile alle ähnlich klingen, kann ich nicht bestätigen. Das liegt entweder an den Kopfhörern oder an dir.Da oben Kopfhörer erwähnt wurden:
Nutzt ihr die am Kemper und wie gefällt es euch damit ?
Mit meinen 30 Euro Teilen (immerhin geschlossene) von Behringer klingt es sehr bescheiden (Cab Sim ist natürlich aktiv)... da kommen die Unterschiede zwischen den einzelnen Amp- Profilen fast gar nicht zum Ausdruck, der Frequenzgang ist bei allen nahezu gleich, nur in der Verzerrung gibt es Unterschiede...
Ich frage mich, ob der Kemper mit teuren Kopfhörern auch ähnlich wie mit einer guten aktiven Box klingen kann ?
Es sind grundsätzlich die gleichen Profile, allerdings sind in den Profilsammlungen oder im Producer-Pack eben viel mehr Profiles drin als nur eins je Amp.Weiß jemand, ob die kostenlosen Profiles von Sinmix die gleichen, wie die aus den kostenpflichtigen Profilesammlungen von Sinmix sind?
Ich muss den Kemper vermutlich via Main Output am Interface anschließen... es gibt aber zwei Ausgänge. Betreibt man den Kemper Stereo? Ich dachte, das wäre ein normaler mona Amp.
Stelle mal lieber den Output auf max, statt den Input (am Kemper, nicht am Interface).Unter Master? Ist das ein Menü... ich will nicht lesen, ich will testen xD
Das Signal kommt relativ leise am Interface an, selbst wenn ich den Input aux max stelle.
nur wenn du eine brummschleife im system hastJmuss ich hinten den roten Knopf eigentlich auf Ground oder Lift stellen?