Alucard2142
Registrierter Benutzer
Hier mag nicht zufällig jemand seine Rack-Version gegen meine weiße Head-Version tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uno4Kemper + FCB1010 sind doch eigentlich ganz gut, oder?
...nur dass "ganz gut" nicht immer reicht.
Was genau hat bei dir für GCP und gegen FCB 1010 gesprochen ?
lg
Was genau hat bei dir für GCP und gegen FCB 1010 gesprochen ?
lg
Ich selbst hatte erst den FCB mit Uno4Kemper und danach hab ich mir das Line6 FBV Longboard mit dem Konverter von Daniel geholt. Das Line6 Teil ist wirklich um Welten besser. Das Anzeigen der Preset Namen am Fußschalter ist genial, der Tuner lässt sich auch viel besser bedienen als der Tuner am Kemper Display selbst. Die Haptik der Metallschalter und vor allem der Pedale aus Metall ist um Welten besser. Das Wah steht jetzt einem echten Wah mit Metallgehäuse nichts mehr nach. Es müssen noch einige Sachen in der Firmware vom Konverter angepasst werden, aber ansonsten ist das echt ne tolle Lösung.
Da der Kemper eigene Fusschalter (von dem ich wirklich gar nichts weiss) soll ja eh keine intergrierten Pedale haben und ist deswegen für mich vollkommen uninteressant.
Hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit den Kemper.
Heute ist mir aufgefallen, dass unter unter Stomp D das Licht immer leicht rot leuchtet. Ist jetzt nicht wahnsinnig tragisch, aber
mich interessiert mal, ob das so normal ist.
Anhang anzeigen 322992
Vielen Dank für eure Antwort.
Christof
So nebenbei erwähnt das Chimera Rig Pack von Till finde ich sehr gut gelungen.
stört es hier eigentlich niemanden, daß die undo/redo tasten nicht belegt sind?
es ist ja nicht so, daß der kemper erst seit gestern auf dem markt ist...
- - - Aktualisiert - - -
ist bei mir nicht so!
ich hab allerdings die rackversion.