Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SPDIF hat mein Interface, das sollte also kein Problem darstellenalleine deshalb würde ich dann nicht gleich einen der grösseren Kemper ausschliessen, den der kleine Kemper Player, hat keine SPDIF Schnittstelle, beim Grossen Kemper hast du die SPDIF Schnittstelle und kannst direkt digital das Amp Mono Signal und das DI Signal in deine DAW bringen, und zusätzlich auch später digital via SPDIF reampen, vorrausgesetzt dein Audio Interface hat auch SPDIF.![]()
das UAFX Knuckles 92 Pedal
das wichtigste ist eh ob man nen guten Sound rausbekommt, es sind nach wie vor Leute mit TC electronics GMajor + rackendstufe und Rackpreamp unterwegs, da hätte mir auch nie was am Sound gefehlt und da G-Major ist uralt, ich glaub das kam vor 20 jahren oder noch früher raus.Daher kann ich jetzt nur sagen... Ja, der Kemper ist eine zeitgemäße Anschaffung
Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr zu lesenIch habe mir einige Videos auf Youtube angeschaut bzw. angehört und ich finde dieses Pedal kommt dem Rectifier Sound ganz nahe. Jetzt gibt es noch das Konkurrenz Pedal Dual Wreck welches auch nicht schlecht ist. Heute habe ich dann auch noch von diesem Preamp gehört Synergy DRECT
Da ich dich für sehr erfahren und kompetent halte, wollte ich mal fragen ob du eventuell Erfahrung mit den drei Produkten hast und etwas dazu sagen kannst ? Ich müsste mir alle drei Produkte bestellen (und da ist der Kemper noch nichtmal mit inbegriffen) und mir wirklich ein Bild vom Sound zu machen. Was denkst du kommt dem Rec am nächsten ?