frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 41.480
Was hätte dann gegen ein MP11 gesprochen? Die Optik war mit ein Grund für mich bei meiner Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt, findest du? Ich war heute beim Session in Frankfurt und hab mal wieder darauf rumgedrückt... irgendwie fühlten sich die Tasten seltsam an... diese Oberfläche wirkt eher merkwürdig künstlich als realistisch klaviermäßig auf mich. Da mag ich die Tastatur meines alten CP-33 lieber.P515: Gaaaaanz andere Tastaturwelt, ist ja aber allgemein bekannt. Habe ich dann auch heute bestellt.
Nö, hatte ja keinen Auftrag, das zu tun...Hast Du bei deinen Vergleichen auch einmal die Kawai Grand Feel angespielt (GFI MP11SE oder GFIII in CA79, CA99)?
Ja, da hast du ntrl recht. Aber wenn es schon kein richtiges A Piano sein kann, dann sollte es doch schon was einigermaßen transportables sein UND so nah wie möglich dran. Die CA Klasse ist da ntrl noch näher dran.Es fiel mir ein wegen der langen Tasten und Wiegebalken, das wäre hammermechanisch noch etwas näher dran am (Grand) Piano als sonst ein (Mittelklasse-)Digitalpiano.