E
enuddo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.24
- Kekse
- 0
Oh, nice! Das übersteigt leider mein derzeitiges Budget. Aber danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal wie gut dein Tip jetzt klingt, der TO sucht da was anderes als ein gutes P/L VerhältnissDu musst für einen gut klingenden Amp keine 2 Riesen ausgeben.
=>Aber ich habe das Gefühl, dass der TE keinen Amp sucht, den man einfach von der Stange kaufen kann. Zwischen den Zeilen lese ich da raus, dass hier der Wunsch Richtung Boutique und Handwired geht...
Guilty as charged!
Ja, und da die Röhren meistens im Topteil nach oben gerichtet sind, kann ich mir kein großes Ausfallrisiko für den Rest (Schaltung) darunter deswegen vorstellen. Auch Speaker Vibrationen sollten die auch aushalten. Ich finde eher ruppigen Transport problematisch , auch wenn die Röhren noch abkühlen und so.und Wärme bekanntlich hochsteigt.
Alles in Racks bei Slash & Co.zwar eine Marshallwand aber keinen Amp draufstehen
Wo genau wohnst Du denn ?Wer im Nordwesten kurz vor der Nordseeküste vorbeikommt, kann hier gern auf nen Kaffee/Bier zum Testen vorbeischauen.
Wo genau wohnst Du denn ?
Es hat mich immer gewundert, dass man so schwer Informationen zu den Schröter Amps bekommt. Ich würde auch keinen blind kaufen, weil mir die Soundbeispiele auf der Webseite einfach nicht besonders gut gefallen und man andere fast nicht findet. Ich glaube aber, dass die vor Ort traumhaft tolle Verstärker sein können. Ich habe nur den Eindruck, dass sie doch ne Ecke straffer sind als ich das suche. Wenn du mal ein Soundbeispiel mit Studio 10 und Roughneck machen solltest, schick mir den link, würde das gerne mal hören. Oldenburg ist leider weit von mirDer TE hatte noch Schröter erwähnt - wenn ich Bernhard jetzt nenne bin ich keinesfalls Namedropping-Schuldiger, weil schon vom TE erledigt Für Bernhard möchte ich heute mal eine Lanze brechen - ich hab jetzt einen Studio 10 und einen Roughneck hier und in dem Roughneck meinen absoluten Liebling gefunden.
ach komm ,nicht wirklich pleiteviel Spass damitBin jetzt natürlich sehr gespannt... und pleite!
Nee, natürlich nicht wirklich, aber mit Anschaffungen ist jetzt erstmal Schluss. Wenn's der Realtone nicht ist, wird der wieder verkauft.ach komm ,nicht wirklich pleiteviel Spass damit