Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu 3: wie du richtig schreibst, spielt die Box eine extrem wichtige Rolle bzgl. des Sounds. Deshalb zeige ich dir jetzt mal was, damit du siehst, dass ich die "1:1 Abzeichnungsthematik" bis ins Detail verfolge und konsequent umzusetzten versuche:
Extra für dieses mir wichtige Thema habe ich eine Box(en-Reihe) entworfen, geplant und mit Raffi von Basstown umgesetzt. Meine eigene Signature-Serie bei Basstown ist genauso und genau dafür entwickelt worden, den Sound, welcher aus den Geräten vor der Box kommen, 1zu1 wieder zu geben. Ganz nebenbei hat sie 1000W@8Ohm (2000w Peak) und wiegt nur 22,0Kg(!) (http://www.basstown.de/index.php?pa...ategory_id=22&option=com_virtuemart&Itemid=79). Dazu habe ich noch eine 18er mit 2 regelb. 5ern entwickelt und bauen lassen, mit gleichen Eigenschaften.
Ebenso habe ich aus meinen Spectoren die Elektronik rausgeworfen und Glockenklang überall eingebaut usw.
Du siehst, ich ziehe es durch^^