S
Shuzzll
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.09
- Kekse
- 0
Nein, meine Musik-Lehrerin hat mit meiner Mutter geredet. Ich bin ja auch in der Schulband der Bassist. (Der neue) Der alte war mein Freund der mir seinen Account hier gegeben hat. Meine Mutter ist einverstanden und weiß das mir der Bass wichtig ist. Amp wird höchstwahrscheinlich der T.bone 6.3mm Kopfhörer. Beim Bass bleib ich beim Headless oder dem Westone. Santander ist schlecht. Habe schon mehrere in einem gebrauchtmarkt anspielen können.
Ach ja, meine Musik-Lehrerin sucht einen Bass-Lehrer für mich. Sie sagt ich hab viel Rhytmus-Gefühl. Ich jamme oft mit unserem Drummer. Der hat selber auch einen Bass zuhause. Da üben wir dauernd unsere Songs. Da gabs mal so ein Sprichwort: Der Bassist ist der beste Freund des Drummers´ oder so ^^ Also ich bekomme auf jeden fall Unterricht.
Ach ja, meine Musik-Lehrerin sucht einen Bass-Lehrer für mich. Sie sagt ich hab viel Rhytmus-Gefühl. Ich jamme oft mit unserem Drummer. Der hat selber auch einen Bass zuhause. Da üben wir dauernd unsere Songs. Da gabs mal so ein Sprichwort: Der Bassist ist der beste Freund des Drummers´ oder so ^^ Also ich bekomme auf jeden fall Unterricht.
Zuletzt bearbeitet: