Brokensword
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.12
- Kekse
- 45
Ich spiele teils auch ziemlich schnell (Legato, Wechselschlag, Sweeping, Tapping...) und verstehe die Reaktionen mancher Leute einfach nicht....
Mal ne Frage:
Wieso sind denn komischerweise alle, die Videos mit solchen Spieltechniken einstellen Angeber oder ähnliches...?
Denke, dass da viel Neid mitspielt und vielen das einfach zu schwer ist, um es einfach mal zu erlernen. Wenn ich dann "Griffbrettgewi*E&%se" lese, muss ich immer grinsen; denn komischerweise gucken sie alle, wenn jemand schnell oder virtuos spielt....; dann aber wird das alles mit "...Voll der Angeber...!" abgetan. Schon ulkig!
oh ja der Neid
da könnte ich soviele Geschichten von nem bekannten Gitarristen erzählen, aber das spare ich mir jetzt, denn es war immer das selbe:
Phase 1: Euphorisch angeben, dass er der beste ist
Phase 2: Andere Gitarristen suchen, mit denen er sich batteln kann
Phase 3: Feststellen, dass der Gegner um einiges schneller ist und mehr Techniken beherrscht wie Tapping oder spastische Kopfbewegungen ( nicht headbangen, sonder das was die Blues Spieler oft machen)
Phase 4: sich mit einer Ausrede zurückziehen
Phase 5: hinterrücks darüber herziehen, wie schlecht der Gegner sei
kein Witz, des ist schon öfters vorgekommen, der Typ hat sogar mal einen aus seiner Band geschmissen, weil der andere langsam besser wurde wie er
wenn ich auf bessere Gitarristen treffe, versuch meistens mir ein paar Tipps geben zu lassen, aber was so andere Leute sich erlauben ist echt unglaublich und das nur weil jemand besser ist
.........ihr solltet euch schämen und sofort bei Dragonforce entschuldigen