Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
... und warum zum Teufel er 240€ für einen
Vintage 30 Mesa OEM verlangt
Ernsthaft???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und warum zum Teufel er 240€ für einen
Vintage 30 Mesa OEM verlangt
Was kostet ein V30 Ersatzspeaker? aha: 241 €, Hallo ??? noch alles frisch - der kostet wo auch immer um die 90 € - ist Eurer vielleicht vergoldet? Ne, der hiese dann ja auch Celestion Gold und würde bei Euch dann, Moment: Normalpreis X Meinlfaktor 2,5 = 740 € kosten.
Hast du eine Quelle im Sinne eines seriösen Nachweises, dass Celestion die V30 auch heute noch in UK fertigt?
Ich glaubs nämlich nicht.
Oder ist das nur "Hörensagen"?
Scumback Speakers schrieb:Check your white stickers on the magnet side. If it has a 50 on it, it's MIC, if not, MIE.
V30's have been made in China since 99, not 2001. The rest of the speakers moved there in 2003 with the UK machines, EXCEPT for:
Heritage Line
Alnico Blue & Gold
Any OEM lines made for Mesa, Marshall, etc.
Hope that clears it up.
das war keine überlegung. Ich weiß dass die teile erst in das entsprechende land geachickt werden. Das ist kein speaker von meinl sondern von boogie. Das gleiche passiert mit allen OEM teilen die du dir nur vorstellen kannst. Als beispiel nannte ich eben auch die mechaniken von schaller die für fender gebaut werden. 15 km von mir gefertigt, werden diese in die usa verschickt und dann von den usa aus zurück zum deutschen vertrieb.
gerade us Amerikaner denken nicht so weit, dass es günstiger wäre das direkt zu verschicken.
Wieso?
Wenn der Kunde den Preis zahlt, der u.a. dann auch durch eine unwirtschaftliche Versand-Odyssee zustande kommt, ist doch eh alles super! Hehe! *g*
Und da wundern wir uns ernsthaft warum unsere Welt zugrunde geht, wenn sowas tägliche Praxis ist. Und das sind nur Gitarrenmechaniken und Lautsprecher... Nicht auszumalen wie das bei anderen Gütern ist...
WAHNSINN
Ist so eine handlung etwas neues für dich?
die ganze Welt macht so etwas, was sicher auch ein Grund dafür ist warum alles so ist wie es ist. Ich meine es gibt Sendungen in der einer durch die Welt fliegt um zu angeln. Das alles verbessert nicht die CO 2 Bilanz