R
Revan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.04
- Kekse
- 18
Einerseits beschwerst du dich das ich deine aussagen kritisiere anderseits hältst du es nicht für nötig deine Aussagen zu begründen. Sind wir unter deinem Nivou, dass wir es nicht wert sind deine genaueren Erläuterungen zu hören? Ich meine, was denkst du wie du dich selbst darstellst wenn du es nicht für nötig hältst deine Aussagen zu untermauern oder wenigstens zu begründen? Also für mich lässt das nur eine Schlussfolgerung zu du hast keine Ahnung wovon du redest, vielleilcht ist das ja schon ein Persönlicher angriff aber ich meine du rückst die anderen hier auch nciht gerade in ein positives Licht. Alles was nötig wäre um dieses Vorurteil gegen dich aufzuheben wäre, dass du mal deine Aussagen begründest und damit ist nicht gemeint das du sagst das du nicht postest weil andere User deine Einstellung missbilligen. Daran bist du doch selber Schuld, was würdest du von jemanden denken der einfach alles in Schwarz-Weiß Darstellt aber nie eine seiner Aussagen begründet, da liegt es doch nahe die Denkweise und die kompetenz dieser Person in Frage zu stellen.
mfg
mfg