Theoretisch ist es strafbar, mir so etwas in den Mund zu schieben, aber so kleinkariert bin ich nicht - ich behaupte, es ist schlicht und einfach falsch. Ich denke, ich habe bereits gesagt, warum ich nicht alles ausführe, aber so lange so diskutiert wird, werde ich meine Aussagen nicht genauer begründen.
Und einfach zu behaupten, ich würde immer einen "Bla" loslassen und nicht nur nicht sagen, warum, sondern auch nach sagen, dass ich nicht weiß, warum, ist eine riesen Frechheit.
Ich werde ansonsten auch keine großartigen Posts verfassen, so lange es eh heißt, ich hätte ne seltsame Einstellung und würde nur deswegen agieren.
btw. wärs schon arg peinlich wenn modellierte Verstärker besser klängen als originale und wenn ihr nicht gut genug spielt, um einen satten sound ohne Deep/resonance/depth punch etc. zu erzeugen, liegt der Fehler eindeutig nicht am Amp, sondern an der Spielweise. Meiner Meinung nach könnt ihr JETZT an mir rumkritisieren, da ich endlich richtig persönlich geworden bin. Ich behaupte weiterhin, dass 50% der hier schreibenden überhaupt keine Ahnung haben und für diese für die Bassdruck und viele Lämpchen gleich super Sound sind, und ich stelle es dir, lieber Revan, frei, zu entscheiden, wer von uns beiden dazu gehört.
Ich erinnere mich an einen Spruch: "Wir sitzen alle im selben Boot - und Gott sei Dank nicht auf der selben Seite."
Und wenn du weiterhin meinst, ich würde mich nur mit Blockflöte auskennen, aber zu Verstärkern was schreiben, dann lächele, mach ein Foto von deinem zufriedenen Gesicht und stelle es hier rein, damit sich alle daran delektieren können.