Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Mesa-Box grausamst, bügelt ziemlich das Ding und der Klang ist mir zu modern. Da find ich die ENGL wesentlich cooler, wobei die auch das Signal etwas glatt macht.
Die Marshall AV ist imho eine der besten Boxen am Markt (imho eben), einfach weil sie in jeder situation einen geilen sound abliefert.
Die Framus war allerdings auch nicht zu verachten . . .
Mein Favorit ist die Engl V30.
Hab echt vieles getestet und dir hat mir am besten gefallen. Das einzige was mich wirklich stört ist das Gewicht. 50 kg, das ist einfach unhandlich. Vor allem wenn man dann noch ne Treppe hoch oder runter muss. Klar können einem die anderen von der Band helfen aber ich meine die haben doch selbst genug zu schleppen und so weiter.
Leider gibt es keinen Kompromis. Ich würde mich sehr freuen wenn auch eine Box XY der Sound käme, der mir gefällt, dass ganze nur 30kg wiegt und weniger als 400 kosten würde. Dann hätte ich ein Fullstack aber was solls...das gibt es leider nicht darum habe ich die Engl die macht genau was ich will, ist zwar schwer und teuer aber was will man machen.
Ich weiß nicht was die großen Mesas wiegen aber ich würd ehrlich gesagt drauf verzichten. Eben so wie auch die große Engl Box, denn mit 60kg holt man sich wahrscheinlich auch zu zweit über längere Zeit Schädigungen. Außerdem son Top mit Case wiegt ja auch schnell mal 35kg. Da schwitzt man schon, bevor man auf der Bühne stand. Nein danke.
Wie dem auch sei überlegs dir man. Vielleicht sind 2x12er eine gute Alternative allerdings weiß ich nicht wie die klingen.
Musste halt probieren.
Was meint Ihr zur CC412 30 von Hughes & Kettner?
Bei den 50 unterschied zur ENGL geb ich dir recht, bei den beträgen sollte es nicht an 50 scheitern...naja...50 sparen und dann vielleicht ne Box haben die farblich garnicht zum Konzept passt?
Das macht die Katze glaub ich nicht mehr fett. Aber kann sein, dass die sehr gut klingt!