hack_meck
Lounge .&. Backstage
Heute noch mal im direkten Vergleich eine Laney 4x12 am GH-L-NOS gespielt und danach den Neuzugang ENGL Fireball 25 an der Kammler mit Blue Bulldog Speaker.
Beide AMP only, also keine Delay/Reverb oder sonstige Time Effekte. Was die Kammler da an Raumfülle generiert, begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die recht unkritische Positionierung des Mikrofon für die Abnahme. Da hatte ich bei den Aufnahmen mit Gerd Vogel (Sunnyland Blues Band) direkt ein brauchbares Signal. (Im Ibanez/Engl Meet&Greet Thread kann man an es im Vergleich zu dem hören, was das OX mit 1x12 "offen" Profil wahrgenommen hat.)
Gruß
Martin
Beide AMP only, also keine Delay/Reverb oder sonstige Time Effekte. Was die Kammler da an Raumfülle generiert, begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die recht unkritische Positionierung des Mikrofon für die Abnahme. Da hatte ich bei den Aufnahmen mit Gerd Vogel (Sunnyland Blues Band) direkt ein brauchbares Signal. (Im Ibanez/Engl Meet&Greet Thread kann man an es im Vergleich zu dem hören, was das OX mit 1x12 "offen" Profil wahrgenommen hat.)
Gruß
Martin
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