John Mayer – Bluesband-Talk

Hierzulande gibts ja nur Importe :(

Ich war so froh, als gestern meine CD angekommen ist.

Kommt jemand eigentlich zum Konzert in Amsterdam. Ich bin unter Umständen dabei. Das heißt, wenn er nicht nach Deutschland kommt.
Wäre cool, einen MS-Board User zu treffen.

MfG, Zelluloid

Wenn er nicht nach Deutschland kommt werde ich denk ich mal nach Kopenhagen fliegen um ihn mir anzuschaun;)

@ FABIAN-

John Mayer - Crossroads

Also ich konnte es einfach nicht glauben, dass die beiden John Mayer Konzerte in Kopenhagen und Amsterdam so schnell ausverkauft wurden :(
Ich habe es nicht einmal mitbekommen. Jemand hat mir gesagt, dass in Amsterdam die Tickets innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft wurden. Jetzt kann ich mein großes Vorbild schon wieder nicht sehen :(

Lustig, genau Crossroads ist für mich der Reinfall des Albums. Highlights nach 1½-maligem Hören sind Hearbreak Warfare, Perfectly Lonely, Assassin und vielleicht noch Friends, Lovers or nothing. Aber da verschieben sich sicher noch die Vorlieben, war bei Continuum auch so. Bisher muss ich sagen, dass John gute Arbeit abgeliefert hat. In der Tat kein direkter Nachfolger von Continuum, aber ein eigenständiges und gut geschriebenes Album. :)

Edit: gerade nochmal reingehört… Friends, Lovers or nothing gehört definitv zu den Highlights! :great:

Kleines Update:
So richtig ein Herz und eine Seele sind das Album und ich noch nicht geworden. Aber wir kommen einander näher. "Perfectly Lonely" nutzt sich mit der Zeit etwas ab, wie ich finde. Dafür überzeugt mich "Edge of Desire" mehr und mehr.
Wie sieht es bei euch aus? "Entwickelt" sich die Platte noch oder stehen die Meinungen fest?

Jemand hat mir gesagt, dass in Amsterdam die Tickets innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft wurden. Jetzt kann ich mein großes Vorbild schon wieder nicht sehen :(

Ja - das geht mir auch schon am Sack - durch online verkauf sind manche Konzerte nach wenigen Stunden/Minuten ausverkauft und Karten aus "2 Hand" schon schweine teuer. :mad:

lg,NOMORE

Wie sieht es bei euch aus? "Entwickelt" sich die Platte noch oder stehen die Meinungen fest?

Heartbrake Warfare finde ich mittlerweile richtig geil.

Ansonsten hat sich meine Meinung manifestiert, Friends, Lovers or Nothing ist z.Bsp. immer noch einfach ein toller Song.

"Hey, sorry I didn't put any gratuitous guitar soloing on Battle Studies. I'll get you next time, I promise. All part of my plan."

Hat er vorhin getwittert, hoffentlich gibts mal eine John Mayer Trio Platte;)

"Yes, I will play "Edge of desire" and "Assassin" on tour. Get ready... (the next album is closer than you think...)"

Ein Live Album wäre natürlich auch toll;)

Neues John Mayer Konzert in Amsterdam für den 13.Januar.2010 angekündigt!

Und schon wieder ausverkauft:(

Ich bin nur 20 Minuten zu spät aufgestanden!

Also ich bin schon ziemlich unfähig, mir so ein Ticket zu ergattern :(

Ich hab 4 Tickets für den Januar :D :D :D

John Mayer ist am 12.01. bei TV Total zu Gast, hoffentlich bequatscht der Raab ihn mal wegen einer Deutschlandtour:D

Mal eine seltsame Frage. Bei mir knistert es an einer Stelle in Heartbreak Warfare ziemlich stark. Von 3:05 bis etwa 3:08. Liegt das an "mir" oder an der Aufnahme?

Mal eine seltsame Frage. Bei mir knistert es an einer Stelle in Heartbreak Warfare ziemlich stark. Von 3:05 bis etwa 3:08. Liegt das an "mir" oder an der Aufnahme?

Bei mir knistert da nichts..konvertier doch einfach nochmal neu. Oder deine CD ist kaputt. Das denke ich aber eher weniger ;)

Hat sich erledigt. Lag nicht an Heartbreak Warfare, sondern einfach am Kabel zwischen Computer und Reveiver.

Ahh... es ist eine Wanderung auf der Schneide des Messers.
Man hat keine Lust auf kreischende Mädels, die einem über sein musikalisches Vorbild Sachen erzählen, als kannten sie ihn schon ihr halbes Leben, andererseits wird es ohne sie wohl auch keine D-Tour geben :rolleyes:
Nach Stefan Raab könnte es ja echt was werden!

Sehr beruhigend, dass sich John Mayer aktuell, nämlich noch gestern, wieder um sein Trio gekümmert hat. Hier ist er, auf den Spuren von Marty McFly :D :

http://www.youtube.com/watch?v=rBAJl4Uu4DQ

Grüße
B.

Hey, das ist wirklich cool! :)
Battle Studies ist sehr cool! Aber die bluesigeren Geschichten sprechen mich einfach am meisten an. Ne JM Trio Tour durch Deutschland. Das wär doch was?!

Hey, das ist wirklich cool! :)
Battle Studies ist sehr cool! Aber die bluesigeren Geschichten sprechen mich einfach am meisten an. Ne JM Trio Tour durch Deutschland. Das wär doch was?!

Da geh´ ich absolut kondom.
Ich hoffe sehr, dass jemand aus John´s Management oder Kollegenkreis ihm mal zuflüstert, dass in Deutschland das wohl weltbeste Publikum für blueslastige Gitarrenmusik sitzt. Sein Trio würde hier legendär abgefeiert werden. Ich setzte da ein bischen auf die Raab-Sendung. Stefan hat ja selbst die amtliche Ahnung von guter Musik, könnte mir vorstellen, der hat erkannt, dass er da einen Musiker mit Deutschlandpotential zu Gast hat :rolleyes: