Okay freunde, jetzt mal ernst...und das betrifft indirekt euch auch!
Katrina von JoshKlinghoffer.Net verliert langsam die Hoffnung...in den letzten monaten war nicht viel los auf der page (okay, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass es nix neues von Josh gibt, ist ja logisch^^) und viele infos und photos von JKDN wurden geklaut und auf anderen pages veröffentlicht...lange rede, gar kein sinn: sie möchte das projekt JKDN abbrechen...
das ist ein riesen schock für uns, vor allem da das die
einzige JoshKlinghoffer page im netz ist und es da sooo viele infos gab und die fangemeinde hatte kontakt zu Josh persönlich. Ein unschätzbares Juwel, vorallem da die Community immer recht klein war und man sich kannte und ernsthafte gespräche führen konnte, nicht so wie in diesen riesigen fanforen, wo ständig nur rumgespammt wird. Ich möchte damit einfach sagen, dass es einfach ein Verlust wäre diese geniale page zu verlieren
und ihr wurdet von mir (insbesondere im "Immer wider John Frusciante..." thread) immer wieder mit neusten Infos über Equipment, Projekte und anderem Zeugs versorgt ...vieles davon hätte ich ohne JKDN niemals gewusst. Viele Videos, Fotos und
insbesondere die Live-Mitschnitte der Performance Shows 2004 würden ohne JKDN gar nicht zu euch gelangen.
JKDN bot uns grandiose sachen...für mitglieder gab es richtig gut gefilmte Ataxia videos von The Empty's Response und Attention, den kompletten Melbourne Square Jam, mehrere Bootlegs, eine PJ Harvey DVD und jeden monat eine Compilation umsonst zum download mit songs, bei denen Josh mitgewirkt hat...
Ich möchte euch darum um einen riesen gefallen bitten und das ist KEIN SPAM, weil es um die erhaltung einer page geht, die wichtig für die John Frusciante community ist:
Bitte geht auf
www.joshklinghoffer.net und votet
NO! bei der umfrage: "Should we close JK.Net?"...je mehr leute mitmachen, desto mehr könnten wir Katrina motivieren weiterzumachen! Im idealfall könntet ihr euch ja anmelden, was schreiben, was kommentieren...irgendwie was in der community machen um ihnen das Gefühl zu geben, gebraucht zu werden, weil das werden sie!
Also bitte, lasst so eine Page
NICHT so wie frusciante.net enden! seid sozial!
Wenn wir das durchziehen und es klappt, wirds auch bald ne deutsche version geben, versprochen, darum kümmer ich mich