Joey Jordisson weiße Becken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir noch ein...

Lavalampe schrieb:
jetzt wo ich sehe das ich wieder ne blase an den griffeln habe fällt mir auf das der mit Handschuhen spielt... Weichei :D

Und warum wohl?! Weil die Dinger einfach praktisch sind und genau dies vorbeugen! Und das kannste mal den Leuten im Thread "Drummerhandschuhe?!" beibringen, die diese nur aus einem Grund nämlich nicht spielen!: Die sehen schwul aus! (Ich zitier gerne).
Bei gewissen Stilrichtungen und Gangarten muss man einfach was dagegen unternehmen, vorallem wenns dann noch von Gig zu Gig geht. Naja, hauptsache man sieht immer toll darin aus! :p :screwy:

Sehr gut geeignet sind Schlagzeughandschuhe auch für Fastnachtsumzüge an kalten Tagen.
Am Sonntag war Fastnachtsumzug bei uns, und die Teile haben trotz der geringen Dicke die Flossen warm gehalten :great:
\Marco/

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen.......

Weisse Becken habe ich auch....

73054501.jpg

3015.jpg

die gibt´s angeblich sogar in Altrosa oder Baby-Blau. :D
Lediglich klanglich stinken sie gewaltig ab gegenüber Paiste.

spacer.gif

die gehen bestimmt auch schnell kaputt wenn du da etwas stärker draufschlägst:rolleyes::D

glaubst du ich spiel mit solchen teilen schon über 2 jahre und bin sehr zufriden damit^^

mickey_mike schrieb:
glaubst du ich spiel mit solchen teilen schon über 2 jahre und bin sehr zufriden damit^^

Villeroy und Boch oder "Ideal Standard" ?:):D

Ich spiele ein "Grohe"-Becken und medium und ein "Keramag" ich heavy.:D

Homer schrieb:
Ich spiele ein "Grohe"-Becken und medium und ein "Keramag" ich heavy.:D

Du Snob! Immer dieser High-End Fetischismus. :D

WayneSchlegel schrieb:

Sorry was geht denn hier bitte ab?! :D :rolleyes: :) Klärt mich mal bitte auf! Ich will doch auch in den VIP-club der weissen Schüsseln eintreten! :p

WayneSchlegel schrieb:
Was soll man dazu sagen?!? :confused:
Hab schon viele getestet und diese liegen mir halt am besten. Vom SOund her sind die scht unübertroffen...:D . Jedoch muss ich aufpassen, denn bei der Keramag ist der Schriftzug schon etwas verblichen :eek: ...

Aber Villeroy & Boch war mir dann doch ´ne Nummer zu heavy...:D
So long, es leben die weißen Becken...:great:

mein Becken

Pool%202.jpg

ich brauch nur eines

was soll das denn? Ist doch total off-topic :D
Ist ja nichtmal weiss! Ist eher blau oder sandfarben...:great:
Trotzdem hast du da ein schönes Becken um welches ich dich sehr beneide... :)

mir is schon klar das das ot war aber villeroy und boch war auch nich wirklich zum thema

Hey, war ja bis eben noch lustiges OT, aber warum müsst ihr Waynes geilen Brüller so in den Dreck ziehen?

Was ist denn hier auf einmal los?!

...Und ehe ihr mit den Lidern schlagen könnt ist dieser Thread hier closed! Denn hier schreibt überhaupt niemand mehr was Sache ist, und die Joey Jordison-Masche ist wieder einmal mehr bis auf weiteres ausgebrannt! :screwy:

Man du verstehst auch echt keinen Spaß oder:(?

loli.. schrieb:
Man du verstehst auch echt keinen Spaß oder:(?

Hey....ein-zwei OT posts sind lustig, aber eine scheißlange Diskussion mit doofen Brüllerverlängerungsversuchen ist einfach nur .......ja......Kacke.

ich wollte erst n blassen arsch posten und schreiben mein Becken is auch weiß.. aber das hab ich gelassen

:DIch finde Joey´s weiße Becken Scheisse! So´n Poser-Idiot.:D

verzweifelter versuch zum thema zurück zukehren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.