Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mickey_mike schrieb:was hört ihr denn so für sachen wahrscheinlich dreckigen hip-hop oder?man lasst doch einfach jeden das hören was er will verdammt und gebt nicht immer eure scheiße dazu ab verdammt!
Faro schrieb:Und ich bitte sooo sehr um Verzeihung, dass ich Slipknot mit Deathmetal-Bands gleichgesetzt habe!!! :screwy:
Du bist ja echt ein super TYP! Was für ein bescheuerte Einstellung ist das bitte? Urteilst du also nicht nach dem spielerischen können, sondern in erster Linie nach Aussehen? Dann würde ich an deiner Stelle mehr CD hören dann könntest du dir eine objektive Meinung aneignen!PM schrieb:Der Punkt ist doch, dass mir völlig egal ist, ob der Typ wie ich ein totaler Vollpfosten oder ein Trommelgott deluxe ist. Ich mag einfach die gesamte Attitüde dieser bekloppten Band nicht. Da spielt es keine Rolle, ob der was kann. Genauso bei Portnoy. Klar kann der trommeln. Aber ich finde sein Getrommel scheiße. Und ihn deswegen auch.
Können entscheidet für mich nicht über Sympathie. Das scheint bei einigen hier gänzlich anders zu sein. Diese "Schneller, höher, weiter und so unkommerziell wie nur möglich-Beiträge" kann ich alle nicht verstehen.
Ich danke dir!Paul_Bostaph schrieb:Du bist ja echt ein super TYP!
Mon cher,Was für ein bescheuerte Einstellung ist das bitte? Urteilst du also nicht nach dem spielerischen können, sondern in erster Linie nach Aussehen? Dann würde ich an deiner Stelle mehr CD hören dann könntest du dir eine objektive Meinung aneignen!
Níchts ist so einfach zu lernen wie Schnelligkeit. Das hat nichts mit Talent, sondern mit Disziplin zu tun. Üb einfach jeden Tag, Speed kommt dann von alleine. Hier Schlagzeuger nur auf Grund von Speed zu Koryphäen hochzustilisieren ist in meinen Augen falsch. Speed ist eine kleine Facette unter vielen im Anforderungsprofil für einen guten Drummer. Jemand wie Poogie Bell hat sicherlich nicht die Chops, um Blast-Gewitter bei 250bpm loszulassen. Aber was der an Musikalität und Ausdruck allein im kleinen Finger hat, sollte reichen, um 90% der Drummergemeinde als holpernde, rumpelnde und lärmende Stümper bloßzustellen.Nochmal zu J.J. man muss sagen, dass er mit Abstand einer der besten Drummer ist, wenn es um sau schnelles Spielen geht, das aber genau auf dem Punkt ist! Der spielt geleckt wie ich selten gesehen habe!
Naja, so komplex spielt er nun auch wieder nicht. Zumindest nicht auf der "train of thought". In dem Song "as i am" zum Beispiel spielt er relativ straight - eben damit es der Musik nicht schadet. Ich finde, man sollte hier jetzt nicht übertreiben und behaupten, Portnoy will nur ständig sein Können unter Beweis stellen, um anzugeben, o.ä..PM schrieb:Wenn Komplexität zum Selbstzweck wird, geht der Musik was verloren.