O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.07
- Kekse
- 1.152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cursive schrieb:aber mal ehrlich: Es gibt auch keinen (mir bekannten) Gitarristen, der farbige Saiten benutzt, oder?!...!
naja...
.greez.
Lavalampe schrieb:
jetzt wo ich sehe das ich wieder ne blase an den griffeln habe fällt mir auf das der mit Handschuhen spielt... Weichei
Simon schrieb:.... aber eins ist fakt, blasen entstehen nur, wenn 2 sachen lange und doll aneinander reiben!
xander schrieb:also das versteh ich jetzt echt nicht: warum denn gleich weichei???
an der Innenseite meines Daumens und am unteren Ende meines Zeigefingers. Und ich hatte eine am Fuß weil ich mit nicht ganz passenden Birkenstockschlappen DoFuMa geübt habeSimon schrieb:wo haste denn die blasen?
Lavalampe schrieb:an der Innenseite meines Daumens und am unteren Ende meines Zeigefingers. Und ich hatte eine am Fuß weil ich mit nicht ganz passenden Birkenstockschlappen DoFuMa geübt habe
Lavalampe schrieb:an der Innenseite meines Daumens und am unteren Ende meines Zeigefingers. Und ich hatte eine am Fuß weil ich mit nicht ganz passenden Birkenstockschlappen DoFuMa geübt habe
Simon schrieb:du hälst den stick nicht doll genug fest, wenn du am daumen eine blase hast würde ich sagen!
ich hatte mal blasen unten am mittel-/ring- und dem kleinen Finger!
aber gerade am zeigefinger und daumen ist das ja komisch! :screwy:
achtest du während deines spiels auch mal auf die richtige stickhaltung?
oder meinst du die schon so verinnerlicht zu haben, dass das so klappt?
loli.. schrieb:ich hatte noch nie ne blase ( das längste waren 5stunden am stück) spiel meistens ne stunde mach pause dann 1,5stunden (grob )
loli.. schrieb:Ja, aber ein falsche Haltung kann sicher auch dazu führen oder das ganze verschlimmern.
wenn du berümt bist dann bekommst alles was du willst .OFFFI schrieb:spinn ich oder spielt Joey Jordisson seid neustem weiße Becken??
Hab ihn auf Viva gesehen live und die Dinger waren verdammt weiß.. das lag nich am licht glaub ich
downwards schrieb:Ich finde das es hier nur Ironie regnet! Stellenweise mag ich auch den Sarkasmus hier....
Nehmt einfach nicht alles so ernst....der Rest ist ernst genug!