Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder dieser Gilmour Typ, der soll auch viel mit Effekten gearbeitet habenJemand, der schon damals extrem viel mit Pedalen gearbeitet hat, war ein völlig unbedeutender unbegabter und zu recht unbekannt gebliebener Gitarrist namens -wie hieß er doch gleich- ach ja, Jimi Hendrix. Kann natürlich einem Herrn Bonamassa nicht das Wasser reichen....
ach ja, Jimi Hendrix.
Oder dieser Gilmour Typ, der soll auch viel mit Effekten gearbeitet haben
... Edge hat Strömungen, die es in seiner Anfangszeit gab, perfektioniert, würde ich eher sagen. Echo-Arbeit etwa gab es schon aus der britischen Hippie-Ecke einige Jahre vorher (Gong, Hillage und Co)The edge hin oder her. Er hat einen eigenen stil/Sound erfunden.
..was diese Bonbonmasse nicht muss, werde ich mir auch nicht aufdrückenVorsicht! Du hast kein "Sarkasmus"-Schild hoch gehalten! Das verstehen dann wieder einige Leute hier im Thread nicht......
Oder soEdge hat Strömungen, die es in seiner Anfangszeit gab, perfektioniert, würde ich eher sagen
... wenn ich mal versehentlich auf ein YT-Video von Session klicke und sein Geschnattere beginnt, bin ich froh über jeden shortcut, der das sofort beendet, die ideale Verkörperung der Monkey Island Figur Stan ....Genau wie der Session Olli. Wiederspricht sich jeden Tag selbst nur um das Gear an den Mann zu bringen.
.. alle Leute, die sich aufspielen, nerven, und, wie ich an B. sehe, nicht nur bei sowas ... wäre er gerade mal 20, würde ich sagen, ok, ein wildes Kind, aber für einen Erwachsenen sind solche belehrenden und andere bewertenden Aussagen gerade dann, wenn sie so pauschalisiert formuliert werden, eher Panne. Daher meine dringende Vermutung: sonst würde kaum jemand über ihn schreiben. Ich habe ausgerechnet von ihm eher Equipmentgeschwafel in Erinnerung, was die Sache noch schräger macht. Er entspricht damit aber immerhin seinem "goldener Junge aus gutem Hause mit arroganten Manieren"-Image, ok.Besonders Leute die nichts können sich aber aufspielen, nerven bei sowas immens.
... quod licet Jovi ... sacht Asterix dazu Genau das ist doch die Attitüde. mit der Arroganz noch abgerundet wird ... kommt sowas in USA nicht gerade gut an? so ein Typus hat da doch auch irgendwelche Wahlen gewonnen ...Hat er nicht mal die grösste Effektsammlung Weltweit gehabt ?
Wundert mich wenig, die haben ne ganz andere Philosophie zum Thema hocharbeiten etc.In US Foren liest man derzeit von "F*** B********"
Vielleicht wollte er auch einfach mal wieder im Gespräch sein, wer weiss?
Ich muss ehrlich sagen, ich find ihn soo uninteressant,
... ich denke, so läuft das schon. Deshalb gibt es ja B.-Gitarren und Equipment für die Gläubigen. Und wenn Clapton einen miesen Tag hat, stirbt ja auch nach seiner Ansicht das Instrument am Markt, und alle heulen mit. Aber der hat wenigstens genug Stil, seine Kunden nicht zu beschimpfen ... und seien sie noch so dumm.Ist er aber desw. predestiniert zu allem seinen Senf dazu zugeben?
Musiker behaupten ja gerne von sich, sie seien Perfektionisten, sind sie es aber wirklich, wirken sie denn häufig etwas leblos.