Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir statt dieses Blödsinns nicht lieber wieder BTT:
Geht denn bei diesen Preisen jemand von Euch zu unserem guten alten Sepp?
Bluesmusiker oder Pop - Star?
Er hat in einem Interview anfang des Jahres gesagt das er nicht bis ins hohe Alter auf der Bühne stehen und touren will wie B.B. King.Geldscheffeln
Ich hab einen besseren Vorschlag:Warum nicht.
Rein musikalisch ist ja kaum noch Substanz da, über die es sich lohnen würde zu diskutieren......
Dafür bin ich echt nicht hier, nur um über jemanden herzuziehen bzw. sowas zu lesen.Warum nicht.
Rein musikalisch ist ja kaum noch Substanz da, über die es sich lohnen würde zu diskutieren......
Ich hab einen besseren Vorschlag:
Wir hoffen auf erträgliche BCC Preise, lassen uns überraschen und spekulieren jetzt mal über sein Gear!
Da wird es denke ich wieder Änderungen geben.
Der hat wohl letztens wieder seine Dumble Clones ausgepackt
"Joe - Bonnamassa - Anbetungs - Thread"
auch kritisieren
Deshalb richten wir unseren Fokus mal auf das was noch kommt.das Thema wiederholt sich gefühlte alle drei Seiten.
Wohl nur aus englisch sprachigen Foren wie z.B. mylespaul.comKümmert es ihn
Da kriegt er auch gelegentlich sein Fett ab, spätnachts postet er dann allerdings auch so manche Frechheit.Wohl nur aus englisch sprachigen Foren wie z.B. mylespaul.com
Da ist er auch aktiv.
Das ist wahr.auch so manche Frechheit.
Erzähl!Mike Hickey ist ein absoluter Unsympathler, da kann ich Geschichten aus erster Hand erzählen.