Ja und? Ich meine, was hat das Elternhaus damit zu tun? Talent muss man trotzdem haben!
Und ich weiß nicht wie gut das Elternhaus war! Von seinem Vater habe ich vorher nie was gehört.
Warum sollte er auch mit etwas anderem Geld verdienen? Man entscheidet sich ja auf vor dem Studium für eine Sache die man dann durch's Studium erlernen will.
Danach hat man auch von einer bestimmten Sache, am meisten Ahnung.
98% aller Musiker machen nur durch ihre Musik Geld.
Was aber nicht bedeutet das die nicht genau so eine schnöde Nudel sein können, wie... naja... die, die eben ihr Leben ganz "normal" leben.
Aber dann hau mal rein mit deiner Band, dann kannst du damit auch Geld verdienen!
Und dann sagst du dir auch nicht, schade eigentlich... Musik ist alles was ich kann um Geld zu machen.
Wo ist das Problem? Jeder hat doch diese eine Sache von der er am meisten Ahnung hat, meistens bedingt dadurch das er sich damit beschäftigen muss, weil es eben auch sein Job ist.
Und den Erfolg hat Joe erst seit den letzten Jahren.
Der ist nicht so lange berühmt, seitdem er Gitarre spielen kann, weil er einen berühmten Vater hatte.
Von daher ist es ja schon selbst erarbeitet mit Hilfe des JB Teams hinter ihm.
Ich verstehe den Ansatz nie, sowas so herunter zu spielen.
Immer versucht einer, irgendwelche Gründe zu finden, warum etwas nicht so geil ist, wie es nun mal ist.
Darf man nur aus den Slums kommen um neidlose Anerkennung zu finden?
Weil man es dann geschafft hat? Weil man es dann verdient hat?
Muss man dann aber noch ein Multitalent sein, der Bilder malen kann, Steinhauer ist und Philosoph noch dazu?
Er ist nicht berühmt geboren worden, wie Prince George, bei dem schon vor der Geburt fest steht, das er ein tolles Leben, viel Geld haben wird, Ruhm und irgendwann der König sein wird!