Hamstersau
Registrierter Benutzer
Top, von einigen Liedern wollte ich schon immer mal vernünftige Backingtracks haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puhh... das ist vielleicht eine Geschmacksfrage. Also ich hab Slash und Myles im Oktober letzten Jahres gesehen und mir gefällt die Stimme und der Ton von Joe eindeutig besser. Myles hat so seine ganz eigene Singstimme, gerade in den Songs die er mit Slash gemacht hat - bei Alter Bridge gar nicht so extrem, aber mir zumindest gehen seine hohen Lagen nach einiger Zeit etwas auf den Wecker. Da wird mir persönlich einfach zu oft zu viel aus den Lungenflügeln rausgedrückt. [...]
Ihr wisst alle, dass er in nicht einmal vier Wochen in Deutschland tourt, oder?!?
Also ich hab meine Karten
Sehr teuer, aber wenn man nach den Live-DVDs geht ist es das wert...
Ihr wisst alle, dass er in nicht einmal vier Wochen in Deutschland tourt, oder?!?
- - - Aktualisiert - - -
!!! und nicht zu vergessen, sein und mein Liebling Eric Johnson kommt auch ein paar Wochen später!!!
Hier mal ein Trailer zur Vienna-Opera-House-DVD:
Wenn ihr mich fragt: Die Fetzen von Dust Bowl und von Jockey Full of Bourbon klingen ja mal richtig geil!