R
Reinhardt
Gesperrter Benutzer
Ja, sehr seltsam...!Ich bin übrigens ein seltsamer Mensch, der nur das erste Pink Floyd Album mit Barrett wirklich mag.
April, April!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehr seltsam...!Ich bin übrigens ein seltsamer Mensch, der nur das erste Pink Floyd Album mit Barrett wirklich mag.
Barrett hat sich ja mit den Drogen selber ausgebremst. Vor allem mit LSD, das hat wahrscheinlich eine psychische Erkrankung bei ihm getriggert.
aber ich möchte als alter Pink Floyd Fan solche Konzept-Alben, wie 'Dark Side of the Moon'...nicht missen
Das alte 'Im Brennpunkt'-Intro mache ich aber ganz gerne mal, um meine Mitmusiker zu schocken...!"Dark Side of the Moon" ist sehr gut, "Atom Heart Mother" dagegen (für mich) eine Enttäuschung.
Aber, um wieder die Kurve zu kriegen ... Hendrix
"Dark Side of the Moon" ist sehr gut, "Atom Heart Mother" dagegen (für mich) eine Enttäuschung.
"Kennzeichen D" oder der Erste Akkord aus der Titelmelodie von "Aktenzeichen xy ungelöst" (gab noch zwei andere sendungen in den späten70ern /80er die solche Markanten Gitarrenintros hatten )Das alte 'Im Brennpunkt'-Intro mache ich aber ganz gerne mal, um meine Mitmusiker zu schocken...!
Sonst sehe ich wenig Gemeinsamkeiten.
wohl kein Hendrixeinfluss,
...sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass LSD einen nicht zu einem kreativen Künstler macht, wenn man nicht schon vorher einer war.
Beides? Die Rede war doch nur von LSD! Was denn noch?ich mag jedenfalls beides.
Beides? Die Rede war doch nur von LSD! Was denn noch?
LSD ist keine Garantie für Kreativität, aber es hat ganz sicher Einfluss auf die Kreativität. Es kann verschlossene Türen öffnen, die Sichtweise ändern und neue Erfahrungen bringen, die ein kreativer Musiker in seiner Musik verarbeiten kann.