Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Registriert
- 03.08.10
- Beiträge
- 4.598
- Kekse
- 18.869
...Er würde sagen : "Hey Cool , was für ein besch..es Portrait von Albert Collins "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut dass du es in den Jimi Thread gestellt hast. Ich weiß nicht ob man da sonst draufgekommen wäre...Wenn das unser Jimi sehen könnte, er würde weinen vor... ja, vor was eigentlich?
Ja auf jeden , aber andererseits ..irgendwer hat die Gitarre mal für sich gebaut und wohl geliebt ..aber das "Portrait" ist halt wirklich ..naja ..dachte echt zuerst an Albert Collins mit seinem etwas schiefen GesichtDann noch die deutsche Schreibweise des Datums auf der Rückseite.
Klar, kann man machen, aber es wirkt ganz schön unbeholfen.
tolles Portrait auch - Van Gogh würde ich vermuten
,,GEBT sie MIIIIR!"Sinngemäß: "Wenn Herrn Hendrix die Gitarre nicht gefällt, soll er sie doch an jemanden verschenken, der sie zu würdigen weiß..."
Was ich sehr gut nachvollziehen kann ... ich mag es auch überhaupt nicht, wenn Instrumente, Gitarren im Speziellen, mutwillig zerstört werden.Aber er HASSTE es, wenn jemand seine "Kinder" misshandelte...
Yo, die erste Gitarre hat 98 Dollar gekostet ..nobel ,für damalige verhältnisse so ca. eine Roadworn (800 euro ca. mitte der Siebziger sind meine Eltern manchmal mit Amerikanischen freunden in die PX (Army & Air Force Exchange service) und der Dollar war so ca. bei 5 Mark)Mal ein wenig den Staub hier wegpusten
Bei der Monterey Strat war er während des "Bemalvorganges" Stoned und wurde während seines Gigs dann wieder nüchtern , um dann beim letzten Song festzustellen dass das Gemalte doch nicht so toll ist (Spass , ich weiss dass er sie "Geopfert" hat )Das ist auf der einzige Punkt, der mir bei Jimi nicht gefällt ... aber es war halt "die Zeit"