G
Gast265242
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.18
- Kekse
- 1.884
@6L6
Interessantes Video...
Interessantes Video...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher... da bin ich voll bei Dir...über das man sich stundenlang streiten könnte
Wahrscheinlich... ist auch egal, aber Hendrix hat mMn definitiv keine Banjo Saite gespielt.„Mythos“
Ja, aber sie wurden hauptsächlich in den 90er dann thematisiert...Banjosaiten
Am besten man "studiert" Sachen von Gerry Sickels (Tour Manager), Roger Mayer oder den Stamm Roadies die mit im oft auf Tour waren, die wussten es... sicher.
Wobei ich seine Saiten Angabe 0.10 . 0.38 auch nicht für 100% Allwissend finde, kann aber sein.über die Saiten von Roger Maxer kommt
Saiten die bei mir 3 Jahre halten und brillant bleiben, dürfen gern auch 13 Euro kostenElexir... tolle Saiten, aber mMn nur teuer, lieber E. Ball für 7,- pro Satz.
3 Jahre? Alles klar...3 Jahre halten
Jupp, 3 Jahre.3 Jahre? Alles klar...
Viele meiner Gitarren liegen auch zwischenzeitlich länger im Koffer/Tasche, dann umso länger.
Daraus kann man im Umkehrschluss rauslesen, dass die anderen Gitarren eben nicht nur gelagert werden, und trotzdem 3 Jahre durchhaltenJa und was sagt das jetzt bitte aus...?
Ich finde Saitenstärken aber auch sehr individuell, und nicht so klangformend wie sie stilformend sind."– Jimi (most often) used Fender Rock ‘N’ Roll light-gauge strings (.010, .013, .015, .026, .032 and .038.)"
Las aber auch früher schon in versch. Quellen: (.009 - .042)
Daher meine Vermutung oder Einschätzung:
"Er variierte hier im Verlauf seiner Musiker Zeit".
Ja...Ohne Worte ...
Das Skateboard ist... brauche ich nicht wirklich.
Gutes Cover, auch wenn das "Extreme" auf Skateboard spielen mMn nicht sein müsste.
Ne wirklich nicht...Ok ..de Opa rockt definitiv NICHT
Naja, findest Du?macht das Vid zu etwas besonderem
..der ansatz ist schon gut ...wenn ich mir meinen Opa damals so vorstelle , das wär schon heftigWobei man sagen muss... er hätte genug Zeit gehabt, es mal zu lernen.
Bei aller liebe, selbst ziemlich angedrunken spielt man das sicher besser... wenn man es auch kann.Ich denk mal das wurde angetrunken auf einem Familienfest zum "besten" gegeben
man muss nicht alles ablehnen was man halt selbst nie gemacht hat oder dazu gekommen ist ..ist doch cool das Hendrix in der Skaterszene einen Namen hat ..Aber ein Skateboard... da tue ich mich halt leider schwer mit.
Das entscheidende in DIESEM Video ist dass er das Stück eben auf dem Skateboard spielt , Ohne das Skateboard wäre es eine von Tausenden Covern auf YoutubeTrotzdem gute Musik, das entscheidende dabei.