Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Ja , die variation dann aber mit gegriffener e und b saite , paar takte später und dann nochmal als dreiklang mit offenen Saiten , der Song macht richtig Spass auf der Strat und ich hab auch schon eigene Variationen herausgefunden , heut passt alles , sauwetter nur ich und meine Gitarren (und nervende Katze )Ja das ist schon Nice.
Im Endeffekt, aber "nur" wieder einige Leersaiten mit reingepackt, um das ganze nochmal Voluminöser und "dreckiger" klingen zu lassen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Killing Floor" ..Man ich dacht wie spielt der das , so ein Speed und dazu gesungen (ok beim Gesang grossteils ja "nur" diese Rock n roll akkorde ..you know )Ja mir gefiel auf Live "Monterey" immer die grandiose Hey Joe Live Version von Hendrix.
Aber die Solos , so Cool , wenn er dann den ton im richtigen Moment "stehen lässt" (ich geh mir kurz kaffee holen )..
Ich musste die CD vor einem halben jahr ja nochmals kaufen weil die alte Abgelaufen war (nicht zerkratzt ..daten nichzt mehr lesbar ..so alt schon )
Schon die Ansage vom Bekifften (oder was weiss ich High auf irgendwas ) Brian Jones und das folgende "Strat Gewitter"...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn man Gitarensound beschreibt kommt man ja über kurz oder lang nicht an irgendwas Hendrix iellem (zusammengesprochen , als Wort kreation) nicht vorbei .
https://soundcloud.com/mattgsolo/omar-a-rodriguez-lopez-coma
Das hat mir ziemlich gefallen und BISSCHEN an Hendrix erinnert , das Solo am Anfang ist doch klasse , dann mit Trompeten , Saxofonen und intressante Synths ...völlig Chillig ..Omar rodruigez Lopez ..
Ja , genau "Maggot Brain" von Funkadelic passt auch
Zuletzt bearbeitet: