Ich hab das mal in einem Supermarkt in den 90ern entdeckt und in der Tat war das ein Glückskauf
Ja das haste schon mal gepostet.
Ist so ne halb offizielle Sache, oder? Also Pre Hendrix Familie Phase. Jedenfalls besser als ein normales Bootleg. Der Sound ist da wirklich sehr okay. Aber da könnte man sicher noch was rausholen, in der Art wie man es halt jetzt gewohnt ist. Habe ja die Tracks Little Wing und Voodoo Child vom Royal Albert Hall Concert auf der EXP Hendrix Box. Und da ist es schon noch besser als auf Deinem "Halb Bootleg" net böse gemeint, nenne ich mal einfach so. Da es halt ganz offizielle Dinger dann sind. Aber die letzten Jahre (ab 2015) haben ja gezeigt, das Sie nochmal Sound Technisch was drauf packen können. Siehe die Neu Auflagen von Cry Of Love und Rainbow Bridge. Und auch Elektr. Church, Atlanta Konzert, das sicher keine absolute Hendrix Sternstunde war, haben sie vor 2 Jahren Technisch Top raus gehauen. Vor allem die DVD oder Blue Ray ist sehr Nice. Auch die Audio Version davon mit Namen "Freedom" ist gut. Aber die DVD noch besser mMn.
Egal, da Du ja das komplette Royal Albert Hall Konzert schon aus den 90er hast, muss es auch ganz vorliegen. Auch die 2 Tracks auf der EXP Box beweisen das sie es haben müssten. Also Janie, wir warten darauf!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
erster Gitarrist Hillel Slovak
Ja das ist Hillel Slovak.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier die Peppers, Live 1985 in Germany. Es groovt wie die S... Flea war damals schon der Hammer mMn. Glaube hätte Jimi überlebt, und wäre auch in den 80er angekommen. Er und Flea (Top Basser) hätten super harmoniert.
Ne neue Band of Gypsys mit viel Funk Elementen. Wäre interessant der Gedanke.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier John Mayer, der weit bessere "Bonamassa" in der heutigen Zeit. Mayer hat auch diesen einzigartigen Ton, und klingt nie so abgedroschen wie Bonamassa zuletzt oft Live. Auch schreibt er viel bessere eigene Songs. Finde ich Wichtig!!! Das zeichnete auch Jimi aus. Welchen guten eigenen Song hatte Bonamassa nochmal?
Weiß, bevor jetzt wieder ne Pro Bonamassa Kundgebung hier anfängt, ich klinge schon sehr überspitzt.
Aber das ist halt meine Meinung über Joe.
Nix gegen den Joe persönlich, der ein angenehmer Zeitgenosse ist, scheint so. Aber trotzdem total überschätzt, wenn auch sicher ein guter Gitarrist. Aber Mayer oder Popa Cubby usw. sind besser. Punkt.
Jedenfalls hier J. Mayer, der klingt "fast" wie Jimi. Finde er hat nen tollen Ton.