HansF
Registrierter Benutzer
Vor kurzer Zeit habe ich die gekauft:Ich sag nur Bill Frisell ........
Bill Frisell - In Line
Fein gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor kurzer Zeit habe ich die gekauft:Ich sag nur Bill Frisell ........
es gibt jetzt BASS-Saiten von "Jimi Hendrix"
Laut Wikipedia soll Jimi auf "Electric Ladyland" auch ein wenig Bass gespielt haben.
Fragt sich nur, ob das auch stimmt. Aber deswegen gleich Signature-Saiten herausbringen?
Das ist mir bekannt - ich hab als Fan die Scheibe natürlich als abgeranzte Vinyl hier *prollLaut Wikipedia soll Jimi auf "Electric Ladyland" auch ein wenig Bass gespielt haben.
Fragt sich nur, ob das auch stimmt. Aber deswegen gleich Signature-Saiten herausbringen?
Was ich schon sehr dreist finde, mit seinem Namen solche Abzocke zu machen - ein Flatwoundset hätt ich noch interessant gefunden, aber Rounds sind historisch AFAIK nicht korrekt und deswegen find ichs so abstrus"Jimi Hendrix" scheint hierbei wohl mehr ein Markenname zu sein: http://www.jimihendrix.de/
Aus welcher Welt du sprichst weiss ich zwar nicht ..aber
in jeder Schule gibt es einen Besten , das ist der mit den besten Noten ..
Jeder Musiker hat die Möglichkeit vorzuspielen , ja und da gibt es halt auch wieder einen besten..
Es gibt den besten Sportler in den Disziplinen ..
und Jimi Hendrix wurde von einer anerkannten Jury zum "besten Gitarrenmusiker" der Moderen gekürt
also wo ist das Problem
Einen "Besten" kann man nur unter Anwendung objektiver Maßstäbe ermitteln, das kann man bei Musik nicht.also wo ist das Problem
Einen "Besten" kann man nur unter Anwendung objektiver Maßstäbe ermitteln, das kann man bei Musik nicht.
Dementsprechend ist die Wahl der Jury irrelevant, weil subjektiv.
Tut dem Genie des Herrn Hendrix aber keinen Abbruch, so what...
und gut , dass Musik nix mit Hochleistungssport zu tun hat
schreib das mal ins Unterforum "Gitarre & Metal", die werden staunen
Ja das wüsst ich aber! Dann wär ich auf dem letzten Platz...und gut , dass Musik nix mit Hochleistungssport zu tun hat
*Achtung Spitzfindigkeit*Der beste Gitarrist muss nicht der schnellste sein
Ja das wüsst ich aber! Dann wär ich auf dem letzten Platz...
Und würd immerhin nen Trostpreis kriegen, hehe
*Achtung Spitzfindigkeit*
Anhand der Formulierung kann man erkennen, dass es für dich doch sowas wie einen "besten Gitarristen" gibt, da beißt sich die Katze in den Schwanz