Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich war ein Flieger gebucht, aber angesichts der Keksorgie, die jetzt über mich hereingebrochen ist, ist nicht auszuschließen, daß der durch das Mehrgewicht zum U-Boot wird...Fähst Du eigentlich mit dem Uboot in den Urlaub?
Kommt noch... in etwa 4 Wochen!Ich wäre jetzt mal gespannt, wie er umgehängt beim Spielen aussieht!
wo wir dabei sind: hab jetzt keine Gurtpins gesehen.... sind die schon dran, oder kommen die noch?-)Kommt noch... in etwa 4 Wochen!
Die sind schon dran, weil ich deren Position für den Ständer brauchte, der noch in der Mache ist. Auf einen normalen Gitarrenständer paßt die Badeente ja nicht... und einfach in die Ecke stellen wollte ich sie auch nicht. Das ist aber wie gesagt schon der Stoff für mein Comeback in der 21.KW.wo wir dabei sind: hab jetzt keine Gurtpins gesehen.... sind die schon dran, oder kommen die noch?-)
Ich hoffe, es hat den Zuschauern so viel Spaß gemacht wie mir
Das ist richtig... zumindest theoretisch. Praktisch besteht diese Flosse aber nur aus einem 3mm dicken Stück Kunsstoffplatte, die ihrerseits zwecks schneller Demontierbarkeit nur mit zwei Pickguardschrauben am Korpus fest ist - da kann man definitiv keinen Bass dran hängen!Bei Aufhängung an der "Flosse" (möglichst weit in Richtung Mechaniken) statt an der Halsplatte wäre er weniger kopflastig.