So, zum Abschluß wie versprochen noch ein kleines Video. Sorry, wenn es wirklich nur auf die Schnelle zusammengekloppt ist, zum einen ist es mir echt zu heiß für längere PC-sessions und zum anderen gehts im Gewinnspiel ja um die Anfertigung einfallsreicher Gitarren- und Basskonstruktionen und nicht um einen Preis fürs beste Video.
//
Leider konnte ich das Video zwar bei YouTube hochladen... aber nicht ohne weiteres abspielen, weil es 'Musik von UMG' enthält, die es deshalb blocken. Es wird sich wohl um die Backing Tracks zu den kleinen Bass Einspielern handeln...
Wer also kein entsprechendes plugin für seinen Browser hat, über einen Proxy wie hidemyass o.ä. geht oder mit Opera surft, kann das Video leider nicht abspielen.
Dann kann ich halt keine Soundsamples anbieten, werde dann morgen ggfls die verkürzte Version ohne Ton hochladen.
///
So, extrem verkürzte Version:
Insgesamt war ich mit meinem Bausatz zufrieden. Es war alles dabei und von der Grundform hab ich ja eh nicht viel übriggelassen. Die Qualität muß man immer in Relation zum Preis sehen, wer sich so einen Bausatz kauft, der will ein bißchen basteln oder Erfahrungen im handwerklichen Bereich sammeln, aber wohl kein hochklassiges Instrument erschaffen.
Insofern ist der einzige Kritikpunkt, den ich im Nachhinein zu vergeben hätte, die verschleppte Terminplanung, die bis in den heißen Sommer reichte, wo eigentlich niemand mehr Lust hat, in der Werkstatt zu stehen.
Da ich noch vor der Vergabe der Teilnehmerplätze für mich beschlossen hatte, bei Nichtberücksichtigung so etwas im nächsten Winter auf eigene Kappe durchzuführen, hatte ich mir schon Gedanken zur Planung gemacht, einige Sachen bestellt und auch Dinge wie die erste Schablone schon entworfen, bevor ich von meiner Nominierung erfuhr. Nur dadurch hat mich die Terminverschiebung trotz meines Urlaubs nicht ganz umgeworfen... letztlich hat es ja noch hingehauen. Bleibt zu hoffen, daß der Voting Thread jetzt auch am 1.6. startet... und zwar 2018!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen wohlwollenden Mitlesern, like- und Keksverteilern. Über eine mich begünstigende Teilnahme am Voting würde ich mich natürlich ebenfalls freuen!