Bonzo73
Registrierter Benutzer
Gebraucht gekauft, wird demnächst 4 Jahre alt.
Solange es nur son Kleinkram ist...
Solange es nur son Kleinkram ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ?Das wundert mich jetzt nicht
Hehe. Eigentlich find ich den 800er Sound ja echt geil. Das fehlende clean und die schnelle feedback Empfindlichkeit nerfen allerdings.
Tipps für den 2203?
Die Speaker können nichts für Deinen schlechten Geschmackwas sind die T75 eigentlich für widerliche Speaker
Das klingt für mich aber eher nach einem Problem mit Deinem Amp. JCM 800 und G12T-75 passt perfekt zusammen mMn. Diesen Mulm wie du ihn nennst, kenne ich bei dieser Kombi nicht, höre ich zum ersten mal...und mit komplett zurückgedrehtem Bass am Amp ist es einfach nur richtig mulmig und dumpf gewesen..
Da hast du mich missverstanden. Ich habe mich gut eingelesen und alles mögliche darüber rausgefunden, welche Röhren man eher für High Gain oder mehr Headroom oder was auch immer hernehmen soll, ich brauche das aber alles eigentlich nicht.Es gibt sowieso keine Garantie, dass der Amp beim Wechsel genauso wie vorher klingt,
Und was waren deine Marshall Röhren für welche?Mein 800er klang mit den Marshall Röhren übrigens besser