Ob und wie lange und wie oft irgendjemand in diesem oder anderen Foren unterwegs ist, muss DICH zunächst erst einmal garnicht interessieren.
Und es hat auch kein "Geschmäckle", wie du dich ausdrückst, WENN dann jemand in einem öffentlichen Forum seine Meinung äußert, auch das, siehe oben.
Davon abgesehen könnte ich hier 100 Verstärker in den Himmel loben, wenn ich davon überzeugt bin und sie dann hier verkaufen, WER sollte mir das verbieten und WARUM ?
Und, es ist auch keine Lobhudelei, sondern ich denke, es hatte schon Hand und Fuß was ich geschrieben hatte zum 900er MK III. Da kann sich ja jeder von überzeugen im Thread #837
Und das alles ändert sehr wohl etwas an der Tatsache, das Du sorry, (wie im Moment auch ich) am Grundthema diesen Forums vorbeischreibst.
Freue mich auf zukünftige produktive Posts deinerseits und freue mich ebenfalls das du den Verkauf meinen 900er MKIII so gut unterstützt und hier beworben hast.
Ist ja auch wirklich ein toller Amp.....aber davon hab ich nun mal zuviele.
Soviel Anfragen hatte ich noch nie in so kurzer Zeit ;-)
Danke dir !
Nun aber zurück zum Hauptthema des JCM 900 Usertread, oder ...was meinst du..???
Würden sich sicher auch die Moderatoren drüber freuen........