Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@alle: Ich lasse diesen Thread dann offen bis Andi den Einladungstext für den neuen Workshop verfasst hat.
Hast Du auch eine Liste der Songs, die in diesem Workshop behandelt wurden? Sonst muss ich sie mir zusammensuchen und vergess' bestimmt den einen oder anderen.
Andi, wenn du uns also irgendwie noch mit reinquetschen kannst, wäre das toll.
Dann mach ihn halt einfach Es sind ja noch genug Leute, die ihn nicht gesungen haben. Wenn Mos damit ein Problem haette, dass wir ihn noch singen waehrend sie ihn schon kennt, wuerd ich vom Glauben abfallen.Ich würde den Song ja liebend gerne machen.
Wahrscheinlich warste einfach ned protzig genug Oder damals hatte er noch genug, bevor wir ihn vollgespammt haben <duckundrenn>PS: Travelinlight - mein Space-Angebot hast Du ganz verschmäht u. Moniaquas Angebot nimmst Du gleich an. Jajaa . Schon gut, ich werds mir merken
drei Flaschen?!?Oh, ich komme gerade heim mit 3 Rotwein intus
Klingt tatsächlich gut!und habe eine super Idee - wir bearbeiten mal eben noch Stormy weather und beim Vocals Treffen singen alle, die wollen jeweils einen Durchgang zu Andis grandioser Endlos-Pianobegleitung.
Oder ev. durch alle 12 Tonarten, damit es was zu Lachen gibt :screwy:(evtl. mit kleiner Tonart-Modulation für die männlichen Teilnehmer....)
Oder ev. durch alle 12 Tonarten, damit es was zu Lachen gibt :screwy:
Und wir losen vorher aus, wer welche Tonart singt - dann wirds richtig lustig!
Und jede/r bringt ne Strophe in seinem/ihren Dialekt
Travelin, ich bin untroestlich Aber ich werde es ueberleben
Laestig wie ich bin, wuerd ich Dich aber doch gern an Post 792 erinnern, in dem Du mir noch a weng Senf zu All Of Me versprochen hattest.
Klar, geht ok. Ich bin da nur von mir ausgegangen, ich verschussel sowas schon mal und bin dann froh um ne ErinnerungSenf zu "All Of Me" wird's auch noch geben! Hatte auch schon nach Deinem letzten Post eine Wiedervorlage definiert. Gib mir noch ein wenig Zeit.
Au weia, dass ausgerechnet die Bayern das Nachsehen gegenüber Österreich hatten... @moniaqua: ich hoffe, Du redest noch mit mir zukünftig