HansF
Registrierter Benutzer
Cantaloupe? Damit wäre ich schon wieder bei Hancock.Unterart der Zuckermelone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cantaloupe? Damit wäre ich schon wieder bei Hancock.Unterart der Zuckermelone
Das ist richtig.Ich tippe auf die Suiten für jazzorchester von shostakowitsch.
zonquer hat als Erster eine richtige Antwort gegeben ... also darf/muß erEinigt euch doch bitte, wer das nächste Rätsel stellt
Ok, gesucht ist ein Komponist und Musiker, der sich selbst nicht als Jazz-Musiker versteht. Aber wenn ich eine CD von ihm suche, dann schau ich sicher in der Jazz-Abteilung nach. Sehr eigenwillig ist manchmal die Benennung seiner Kompositionen.Hats, bitte mach' Du.
Nein, an John Zorn habe ich nicht gedacht. Die Namen seiner Kompositionen kann ich ja ganz normal aufschreiben - das kann ich bei den Stücken des gesuchten Komponisten/Musikers nicht immer.Hört sich an wie John Zorn, ich wiil aber nichts gesagt haben....
Das wäre eine gute Idee gewesen, aber an den habe ich nicht gedacht. Der Gesuchte hat wirklich Anfang Juni Geburtstag, aber nicht heute.Ein Erfinder, der heute Geburtstag hat?
Les Paul?
Eine gute Idee, aber Peter Brötzmann hat im März Geburtstag, nicht im Juni. Der Gesuchte ist US-Amerikaner.Peter Brötzmann?