Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Internet Explorer zeigt sie an, Firefox (bei mir) nicht...
Also, eine kleine Abhandlung zum Gitarrenkauf in Japan... grundsätzlich kann man gut bei den Ebayverkäufern kaufen, es gibt sehr gute die auch hochwertige geprüfte Sachen anbieten und auch in den internationalen Foren aktiv sind, wie z.b.: generalunrest oder meesteursparkle... dafür bezahlt man auch immer den Preis. Einige gibt es aber auch die die Gitarren bei den japanischen Yahooauktionen abfischen und dann direkt wieder bei Ebay einstellen, ohne viel Zeit damit zu verschwenden.
Dann bibt es noch Händler die international versenden (da wird es schon preiswerter), wie Ishibashi (ab 50ky), Ikebe oder Nico Nico. Dann gibt es noch digimart.net (wo Händler gebrauchte Gitarren anbieten, welche aber selten international versenden) und besagte Aktionen bei denen man super Schnäppchen machen kann. Für beides braucht man dann Zwischenhändler wie Rinkya, Jauce oder FromJapan (bei den beiden letzten kannst du via Paypal zahlen). Kommunikation mit diesen Plattformen ist super, mit den Händlern teilweise schleppender oder schwierig wegen der Sprachbarriere. Bei den Auktionen bist du auf den Text und die Übersetzung angewiesen, das ist dann genauso ein "Glücksspiel" wie bei Ebay! Schöne Gitarren hast du....
- - - aktualisiert - - -
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Informationen. Ich antworte erst so spät, weil ich wirklich nicht mehr jeden Tag im Forum hier unterwegs bin. Die von dir erwähnten Plattformen beobachte ich sehr genau, da dort einfach Edwards- Modelle angeboten werden, die man so bei ebay z.B. eigentlich nicht, oder selten sieht. Ich hätte gerne noch eine schöne Edwards- SG oder den ES175 Nachbau aus der Pure Material Serie von Edwards mit massivem Top und Back, die sind aber Beide sehr selten. Allerdings hat mir gerade das Finanzamt einen Strich durch geplante Neuanschaffungen gemacht, und da ich nicht Uli Hoeneß heiße und auch nicht so viel kriminelle Energie wie dieser Drecksack habe, wird erst brav die Steuer bezahlt.
planet335
Hi, ich bin auch nicht mehr so oft hier... tobe mich mehr bei MyLesPaul aus, da stehen die MIJ Les Pauls auch im Vordergrund. Meine Edwards ist weg (ein bisschen bereue ich es ) aber ich wollte unbedingt einen fetteren Hals und was Vintagemässiges, wird wahrscheinlich eine Greco EG.
Grüße Stefan
Hi, ich bin auch nicht mehr so oft hier... tobe mich mehr bei MyLesPaul aus, da stehen die MIJ Les Pauls auch im Vordergrund. Meine Edwards ist weg (ein bisschen bereue ich es ) aber ich wollte unbedingt einen fetteren Hals und was Vintagemässiges, wird wahrscheinlich eine Greco EG.
Grüße Stefan
Hallo Stefan,
was ich da gerade gekauft habe ist aber keine Semi.
guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gibson_ES-175
schöne Grüße
planet335