P
Philipp86
Registrierter Benutzer
Also Heavy im Sinne von schwer Naja wir werden sehen wie der nächste sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manuel schrieb:So ich hab auch was recordet. Ist aber unglaublich einfallsolos. Einfach nur 16zehntel auf den Beat... Aber diesmal ist es reinimprovisiert, in einem durchgespielt und ohne Schnickschnack. Das ist also eine reine "Live Version".
Der Jamtrack ist der Shit, ich kanns nicht oft genug sagen. Da bei unseren Bandauftritten immer das Ritual ist, dass ich zu Beginn als "Vorgruppe" auf Jamtracks fungiere, wird das ein fester Bestandteil. Vielen Dank hoffe auf weitere.
Ich brauch jemanden ders mir uppt. Anybody?
iron_net schrieb:Hi, hier ist mein Beitrag.
Ich war durch eine fehlende E-Saite leider sehr gehandycapt . Überhaupt bin ich nicht zufrieden, es sind sehr viele Fehler drin, kaum gute Ideen, einige sehr unpräzise gespielte Phrasen und das Ende hab ich auch noch voll versiebt. Man merkt wohl doch sehr, dass ich normalerweise keine so harten Sachen spiele
Ich hoffe trotzdem auf Feedback.
Hier der Link (mit Rechtsklick).
http://www.hxcmp3.com/play.php?band_id=13669&song_id=29442&mode=song_hifi
oder über die Seite downloaden:
http://www.hxcmp3.com/iron_net (der zweite Song).
Portme schrieb:Hallo
Mach glaub' ich auch etwas.. Welchen Track muss ich nehmen? bis wann habe ich zeit?
Portme schrieb:Ruhig bleiben..
Ich hab gedacht bevor ich hier die ganzen 5 Seiten durchlesen muss würde es vielleicht netterweise jemand sagen..
Aber dem ist ja offensichtlich nicht so
Manuel schrieb:Ja also das wär jetzt so ne Sache wo das Producing schon echt so schlecht ist das man sich den Track nicht mehr wirklich anhören kann. Bässe viel weiter runter und Mitten auch a bissl!
Onkel Raul schrieb:So dann meins hier. Man Jungeeeeee der Jamtrack der Fetzt ganz schön.
Ja und weils so fetzt hab ich was drübergedudelt.
La voilá :
Grüße
Mathes