Jamtrack(wettbewerb)2 - Vorbereitung

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
Also Heavy im Sinne von schwer :( Naja wir werden sehen wie der nächste sein wird :)
 
Hui ! Ja da mach ich auch mit ... is ja fein. Warum bekomm ich da immer erst so spät was von mit. Aber schon krasser Jamtrack. Da kann man aber ne Menge draus machen.

Jo dann ... mach ich mal.
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU,

geil geil, hab auch shcon so schoene sachen von dir im rec-forum gehoert,

lw.
 
So ich hab auch was recordet. Ist aber unglaublich einfallsolos. Einfach nur 16zehntel auf den Beat... Aber diesmal ist es reinimprovisiert, in einem durchgespielt und ohne Schnickschnack. Das ist also eine reine "Live Version".

Der Jamtrack ist der Shit, ich kanns nicht oft genug sagen. Da bei unseren Bandauftritten immer das Ritual ist, dass ich zu Beginn als "Vorgruppe" auf Jamtracks fungiere, wird das ein fester Bestandteil. Vielen Dank hoffe auf weitere.

Ich brauch jemanden ders mir uppt. Anybody?

:redface:
 
Manuel schrieb:
So ich hab auch was recordet. Ist aber unglaublich einfallsolos. Einfach nur 16zehntel auf den Beat... Aber diesmal ist es reinimprovisiert, in einem durchgespielt und ohne Schnickschnack. Das ist also eine reine "Live Version".

Der Jamtrack ist der Shit, ich kanns nicht oft genug sagen. Da bei unseren Bandauftritten immer das Ritual ist, dass ich zu Beginn als "Vorgruppe" auf Jamtracks fungiere, wird das ein fester Bestandteil. Vielen Dank hoffe auf weitere.

Ich brauch jemanden ders mir uppt. Anybody?

:redface:

Ja cool! Schicks mir und ich uppe es.
fendrich@stovepipes.de

PS: Ich nehme immer Live und ohne Schnickschnack auf. Wollte es nur mal sagen... :cool: :D
 
Hi, hier ist mein Beitrag.

Ich war durch eine fehlende E-Saite leider sehr gehandycapt :D . Überhaupt bin ich nicht zufrieden, es sind sehr viele Fehler drin, kaum gute Ideen, einige sehr unpräzise gespielte Phrasen und das Ende hab ich auch noch voll versiebt. Man merkt wohl doch sehr, dass ich normalerweise keine so harten Sachen spiele :(

Ich hoffe trotzdem auf Feedback.

Hier der Link (mit Rechtsklick).
http://www.hxcmp3.com/play.php?band_id=13669&song_id=29442&mode=song_hifi
oder über die Seite downloaden:
http://www.hxcmp3.com/iron_net (der zweite Song).
 
Hallo
Mach glaub' ich auch etwas.. Welchen Track muss ich nehmen? bis wann habe ich zeit?
 
iron_net schrieb:
Hi, hier ist mein Beitrag.

Ich war durch eine fehlende E-Saite leider sehr gehandycapt :D . Überhaupt bin ich nicht zufrieden, es sind sehr viele Fehler drin, kaum gute Ideen, einige sehr unpräzise gespielte Phrasen und das Ende hab ich auch noch voll versiebt. Man merkt wohl doch sehr, dass ich normalerweise keine so harten Sachen spiele :(

Ich hoffe trotzdem auf Feedback.

Hier der Link (mit Rechtsklick).
http://www.hxcmp3.com/play.php?band_id=13669&song_id=29442&mode=song_hifi
oder über die Seite downloaden:
http://www.hxcmp3.com/iron_net (der zweite Song).

Ja also das wär jetzt so ne Sache wo das Producing schon echt so schlecht ist das man sich den Track nicht mehr wirklich anhören kann. Bässe viel weiter runter und Mitten auch a bissl!

Das mit der E Saite find ich ja geil:D :D !

Ansonsten, naja also ist nicht grad bombe, selbst für ne Live Impro ist das nicht unbedingt naja... ich halt lieber die Schnautze, weil meins ist auch nur schnell aber das wars schon...
 
Portme schrieb:
Hallo
Mach glaub' ich auch etwas.. Welchen Track muss ich nehmen? bis wann habe ich zeit?

MAN HIER IST ALLES HARKLEIN ERKLÄRT LES ES DIR DOCH EINFACH DURCH!:mad: :mad: :mad:

Fendi der Track is raus. Danke!
 
Ruhig bleiben..
Ich hab gedacht bevor ich hier die ganzen 5 Seiten durchlesen muss würde es vielleicht netterweise jemand sagen..
Aber dem ist ja offensichtlich nicht so
 
ZUSAMMENFASSUNG Nr. 2

folgender track wird bespielt:



folgende user haben bereits diesen gerockt:

fendi:



hans:



littlewing:

http://www.hxcmp3.com/play.php?band...&mode=song_hifi
(alternativ: www.8ung.at/keks-rock/papassolo(3).mp3 )

manuel:



iron_net:

http://www.hxcmp3.com/play.php?band_id=13669&song_id=29442&mode=song_hifi (Rechtsklick und "Ziel speichern unter")
oder über die Homepage downloaden http://www.hxcmp3.com/iron_net. Es ist der zweite Song!!!

onkel raul




Abgabetermin ist Sonntag 20.00 Uhr! Ich setz das jetzt mal einfach fest.
 
Portme schrieb:
Ruhig bleiben..
Ich hab gedacht bevor ich hier die ganzen 5 Seiten durchlesen muss würde es vielleicht netterweise jemand sagen..
Aber dem ist ja offensichtlich nicht so

Steve Morse

-edit-
Zu den neuen Jams sag ich später noch was. Hab jetzt grad keine Zeit.
-/edit-
 
thanks a lot
 
@manuel, find ich eigentlich ganz cool, nur haette es anderes akzentuiert werden koennen und auf die dauer nervts auch, vielleicht nicht alles chromatisch spiele

@iron, find ich eigentlich auch ganz gut, aber da muss auf jeden fall noch hall rauf, sonst klingts zu intern,

gruss,
lw.

btw: bei mir ist auch nix nachbearbeitet oder dergleichen,

lw.
 
Manuel schrieb:
Ja also das wär jetzt so ne Sache wo das Producing schon echt so schlecht ist das man sich den Track nicht mehr wirklich anhören kann. Bässe viel weiter runter und Mitten auch a bissl!

Über meine Anlage hört sich der Track ok an...

Ansonsten: Ich denke meine Aufnahme ist Geschmackssache. Auf der einen Seite sind vieleicht ein paar nette Stellen drin, andererseits so ein paar Dinger, wo ich mir beim Anhören echt "aua!" gedacht hab :D .
 
So, jetzt.

Erstmal @littelwing
Hoffe das mit Sonntag 20.00 Uhr geht ok!?

@Manuel
Jo, sowas hab ich noch nicht gehört! :great: Ist ganz lustig, aber wie littlewing schon sagte, ein bissl mehr Akzente setzen und nicht immer chromatisch rauf und runter. Gut, das gibt dem ganzen aber seine Außergewöhnlichkeit. ;) Relativ sauber gespielt ist es jedenfalls. Zum Schluß klingts ein bissl so wie ein verückt gewordenes Computerspiel oder so.... aber ok!

@iron_net
Sound ist halt nicht der Beste, aber der sollte nicht bewertet werden.
Ansonsten ist es ganz gut. Ist auch kein leichter Jamtrack. Hast dir jedenfalls Mühe gegeben! Weiter so! :)

PS: Bin jetzt mal weg was essen....
 
@fendi, ja, bis dahin no problem, darueber hinaus waers dann schon, dann hab ich naemlich kaum noch zeit fuers netz, weil wieder schule und ich muss viel proben und ueben und dann noch schule und freundin sehen!
lass dir schmecken :great: ,

gruss,
lw.
 
So dann meins hier. Man Jungeeeeee der Jamtrack der Fetzt ganz schön.
Ja und weils so fetzt hab ich was drübergedudelt.

La voilá :



Grüße

Mathes
 
Onkel Raul schrieb:
So dann meins hier. Man Jungeeeeee der Jamtrack der Fetzt ganz schön.
Ja und weils so fetzt hab ich was drübergedudelt.

La voilá :



Grüße

Mathes


Nach dem ersten Satz zu urteilen endlich mal jemand der Geschmack hat :)

Ich füge gleich nach dem hören meine Meinung noch ein!
 
haste ja ordentlich funky losgelegt, ich mag die energie in deinem spiel, auch wenn man manchmal sowas wie etwas belanglosigkeit raushoert, aber schon cool,

gruss,
lw.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben