Jamtrack(wettbewerb)2 - Vorbereitung

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
ZUSAMMENFASSUNG Nr. 3

folgender track wird bespielt:



folgende user haben bereits diesen gerockt:

fendi:



hans:



littlewing:

http://www.hxcmp3.com/play.php?band...&mode=song_hifi
(alternativ:
)

manuel:



iron_net:

http://www.hxcmp3.com/play.php?band...&mode=song_hifi (Rechtsklick und "Ziel speichern unter")
oder über die Homepage downloaden http://www.hxcmp3.com/iron_net. Es ist der zweite Song!!!

onkel raul



jack daniels



miles



woolter



delpozzo




Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht! Es nichts mehr angenommen.
 
Hans_3 schrieb:
Das ist mir eigentlich sowieso egal. Entscheidend ist der Spaßfaktor :D . Ich hätt auch nix dagegen beim Voting draußen zu bleiben.

Ach komm muss ja nich sein ! Und Spaß muss sein ! Stimmt schon. Ich will so oder so nich mehr wissen was ich da für einen Blödsinn geschrieben hab :rolleyes: Hilfe ! Solche Wohnheimsparties gehen halt immer nach hinten los ;) Furchtbar. Was solls ... bis später
 
Hans_3 schrieb:
Das ist mir eigentlich sowieso egal. Entscheidend ist der Spaßfaktor :D . Ich hätt auch nix dagegen beim Voting draußen zu bleiben.

Nein nein, du kommst schön mit in den Vote ;)

@All
So, noch zwei Plätze sind frei!
Die dürften doch noch zu besetzen sein... also ran! :rock:
 
Ok....muss auch mal meinen Senf dazugeben:
Morsejam
Neben den schrägen Tönen sind ein oder zwei nette Ansätze da...denke ich :twisted:

Mfg Woolter
 
ui, hier hat sich viel getan,

@woolter, als ich dich das letzte mal ueber n jamtrack hab spielen hoeren, hats mir um einiges besser gefallen, das gesweepe am ende gefaellt mir sehr gut :)

@miles, lustiger beitrag, musst unbedingt aber an deinem ton arbeiten :rock:

@jack, find ich ziemlich cool gefaellt,

aso, leute die 'ha', 'ns' oder '_3' in ihrem namen haben sind natuerlich vom wettbewerb ausgeschlossen, ne begruendung brauch ich nicht, ist halt einfach so, duerfen meine lehrer auch immer sagen !

lw.
 
littlewing schrieb:
ui, hier hat sich viel getan,

@woolter, als ich dich das letzte mal ueber n jamtrack hab spielen hoeren, hats mir um einiges besser gefallen, das gesweepe am ende gefaellt mir sehr gut :)

@miles, lustiger beitrag, musst unbedingt aber an deinem ton arbeiten :rock:

@jack, find ich ziemlich cool gefaellt,

aso, leute die 'ha', 'ns' oder '_3' in ihrem namen haben sind natuerlich vom wettbewerb ausgeschlossen, ne begruendung brauch ich nicht, ist halt einfach so, duerfen meine lehrer auch immer sagen !

lw.

Also ich finde 1) nicht dass man Hans vom Wettbewerb ausschließen sollte und zweitens finde ich sein Solo auch nicht so toll.
 
Zustimm.

Wieso sollte man ihn den überhaupt vom Wettbewerb ausschließen???
Er hat doch mit gemacht, also kommt er auch mit in den Vote. Wo liegt das Problem?
 
Manuel schrieb:
Also ich finde 1) nicht dass man Hans vom Wettbewerb ausschließen sollte und zweitens finde ich sein Solo auch nicht so toll.

Das mit Hans ist auch mehr Spaß als ernst.
Warum dir sein Solo nicht gefällt weiß ich zwar nicht, aber noch mehr so richtig gute habe ich außer dem von Jack.. oder war es woolter? auch noch nicht gehört, zumal auch mein besagter zweiter Geschmacksvolltreffer nicht an das von Hans rankommt.

Woolter wars
 
kann man das nicht rauslesen, dass es nur n witz war?
das von hans_3 ist imho das mit abstand originellste,

lw.
 
littlewing schrieb:
kann man das nicht rauslesen, dass es nur n witz war?
das von hans_3 ist imho das mit abstand originellste,

lw.

Nagut dann höre ich es vielleicht einfach nur falsch
 
Die Geschmäcker sind verschieden :D
 
ich habe ja IMHO geschrieben, ich hoere nicht auf technik oder sonstwas, sondern dass, was daraus gemacht wird, genauso wir vai nicht darueber nachdenk wenn er auf 230 bpm sechzehntellaeufe spielt, er machts einfach um musik zu machen und wenn nicht, ists auch musik und die musik, die hans_3 aus dem track gemacht hat gefaellt mir am besten!!!!


lw.
 
Hallo!
Ich wär auch dafür, den Hans generell aus allen Wettbewerben automatisch zu disqualifizieren!! :D :D
Dem ists hier einfach keiner gewachsen!!

@littlewing: ich glaub mein Ton sitzt eigentlich gar nicht sooo schlecht, es war aber halt eben (für mich) zu früh am morgen! :great:
bis Sonntag kommt sicher was besseres! Auch wenns dann nicht mehr in die Quali kommt, ist egal!

Tschuss,
miles
 
meine improvisation...naja etwas qaotisch geworden.. :redface:
 
Ok motherfucker, macht was ihr wollt, wenn ihr glaubt das Hans3 eh gewinnt dann disqualifiziert ihn. Mir ist das echt egal, aber ich find seine Impro nicht so toll, fendis oder lws sind mindestens gleichwertig für mich und Jack's ist um weiten besser. Und nur weil er Hans3 heißt und mir erklären kann wie man Quaterniolen auf einen legatonisch-dorischen Pentatonikmode bei hinzugefügter Oktaventriole spielt werd ich das nicht zurückziehen. Klar, wenns deine Meinung ist oder so, lw, ist das voll ok. Ich bin auch erst 16 und so und ich seh ein dass ich noch viel lernen muss und das vielleicht einfach nicht zu schätzen weiß... aber ich find so nix was Hans Solo zu was besonders geilem Macht, auch wenn er ein netter Kerl ist und so und immer allen erklärt und co... Aber ich find er tröstet sich mit irgendwelchem Theoriescheiss über das eigentliche hinweg, was Musik ist: Entertainment
 
delpozzo schrieb:
meine improvisation...naja etwas qaotisch geworden.. :redface:

Jo, ein bissl chaotisch wie du schon sagtest. Hättest lieber etwas langsamer aber dafür sauberer spielen sollen! Aber ok, damit sind die zehn Teilnehmer komplett! Eigentlich könnte man jetzt schon den Vote eröffnen.

@LittleWing
Willst du das machen?
 
Manuel schrieb:
Ok motherfucker, macht was ihr wollt, wenn ihr glaubt das Hans3 eh gewinnt dann disqualifiziert ihn. Mir ist das echt egal, aber ich find seine Impro nicht so toll, fendis oder lws sind mindestens gleichwertig für mich und Jack's ist um weiten besser. Und nur weil er Hans3 heißt und mir erklären kann wie man Quaterniolen auf einen legatonisch-dorischen Pentatonikmode bei hinzugefügter Oktaventriole spielt werd ich das nicht zurückziehen. Klar, wenns deine Meinung ist oder so, lw, ist das voll ok. Ich bin auch erst 16 und so und ich seh ein dass ich noch viel lernen muss und das vielleicht einfach nicht zu schätzen weiß... aber ich find so nix was Hans Solo zu was besonders geilem Macht, auch wenn er ein netter Kerl ist und so und immer allen erklärt und co... Aber ich find er tröstet sich mit irgendwelchem Theoriescheiss über das eigentliche hinweg, was Musik ist: Entertainment

klar, haben wir alle kein prob mit :), aber ich mag z.b. jacks net, bin uebrigens auch gerade erst 19 geworden und löernen, naja, dsazu sind wir mehr oder weniger alle hier :),

@del, naja, schon chaotisch, aber auch hier find ich die energie geil

lw.edit:

mach du mal fendi, ich hab keine zeit, meine familie will an den scheiss com. :),

gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
klar, haben wir alle kein prob mit :), aber ich mag z.b. jacks net, bin uebrigens auch gerade erst 19 geworden und löernen, naja, dsazu sind wir mehr oder weniger alle hier :),

@del, naja, schon chaotisch, aber auch hier find ich die energie geil

lw.edit:

mach du mal fendi, ich hab keine zeit, meine familie will an den scheiss com. :),

gruss,
lw.

Ok ich versuchs. Hab noch nie so einen Vote aufgemacht.
 
ähm bin ich der einzige der onkelrauls jam nicht downloaden kann... :confused:

@lw/fendi glaubt mir es ist ein first-take..ohne intention...und wenn ich langsamer spiele werd ich noch unsauberer :D

btw. der nächste track bitte blues.. :great:

achja und wegen dem vote eine stimme ist mir sicher..meine :p
 
@Manuel
Immer mit der Ruhe, es geht hier nur um Geschmäcker und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Warum hier so einen Aufstand um Hans' Solo gemacht hat, verstehe ich auch nicht und wenn er der Beste ist, dann gewinnt er den Vote halt verdient. Ich persönlich finde ihn tatsächlich am besten weil sein Solo wirklich gut improvisiert ist. Die meisten anderen hier retten sich mit ihrer (zugegeben sehr guten) Technik darüber hinweg, dass sie nicht wirklich improvisieren können. Das, was besagte Leute hier gespielt haben, würde genauso über jedes andere Hardrockstück in A passen. Hans hingegen spielt sehr melodiös und gefühlvoll und das macht ihn für mich am besten. Wie gesagt, das ist meine Meinung, wenn Du anderer Meinung bist, dann............


....naja, dann bist Du halt anderer Meinung...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben