Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. Verdrängung macht krank, davon würde ich eher abraten.Ich packe also besser in keinem Musikgeschäft mehr eine Relic Gitarre an.
Was mich brennend interessieren würde ist die Glaubhaftigkeit des Mythos, dass Fender die besten abgelagerten Hölzer besitzt und diese vorzugsweise zu Relics verarbeitet.
Ich habe diese Aussage bereits bei einigen unterschiedlichen Händlern zu hören bekommen, weiss aber bis heute nicht ob dies lediglich zu Marketingzwecken geschieht oder ob was dran ist.
Rorys instrumentale Fähigkeiten werden bei Kauf automatisch übertragen.
Ein ungläubiges Lächeln zieht über mein Gesicht.
Die absurderen Implikationen dieses Hypes hatte ich nicht gemeint.
Aber ich traue einem weltweit großen Player wie Fender schon zu, bei der Vergabe abgelagerter Hölzer bevorzugt beliefert zu werden.
Und die konkrete Frage war, ob es dazu im Zusammenhang mit den Relics mehr als Behauptungen, Mutmaßungen oder Spekulationen gibt........
Diese Vorgehensweise verbietet jegliches betriebswirtschaftliche Denken.
Ich glaube eher an preiswerte normale Hölzer, gut aussortiert.
Bei Oliver Baron / Helliver Guitars habe ich die Tendenz wahrgenommen, dass er möglichst leichte Hölzer (nicht bezogen auf Holzsorten) auswählt und einkauft. Das hat aber nichts mit der Holzfeuchte zu tun.
Relic / Aged hat meiner Ansicht nach immer einen Bezug zu "historischen" Vorbildern. Ich unterstelle den beiden Unternehmen F & G in ihren speziellen Baustübchen "Originale" ähnlich einer Sektion in der Gerichtsmedizin zerlegt, und die Einzelteile gewogen zu haben. Und dann sollte die Holzselektion sorgsam erfolgen, um genau auf das Gewicht zu kommen. Und dies als Annahme eines erhöhten Arbeitsaufwands erklärt möglichweise auch erhöhte Kosten für solche Modelle.
es ist einfach eine Mode, genau wie Designer-Jeans mit Löchern.Abnutzungserscheinungen durch Gebrauch - ja, aber nur im unvermeidlichen Rahmen.
Gut, Relic an sich und unterschiedliche Meinungen dazu sind für mich auch kein Aufreger. Was es für mich zum Reizthema macht, sind die Leute, die andere Geschmäcker nicht tolerieren und sogar herabwürdigen, indem sie den anderen Teile ihrer Vernunft absprechen. Als ob es alleine um Vernunft ginge."Reizthema????
denke ich mal nicht.