Was geht da in deinem Kopf ab?
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, aber ich versuche es nochmals in Otto-Manier, um es auch für die "Großen Skeptiker" verständlich zu machen:
Szene im Gitarrenladen, Kunde hat sich eben eine Relic geschnappt. Klappe. Kamera läuft...
Auge an Großhirn: "Das ist ne Relic, das ist irgendwie albern und voll affig..."
Großhirn an Auge: "Ich will neutrale Beobachtungen, fürs Urteilen bin ich zuständig!"
Kleinhirn an Großhirn: "Ich will ja nicht vorlaut sein, aber die Guckerchen haben leider recht"
Großhirn an Kleinhirn: "War ja klar, dass du mir vor unseren Untergebenen in den Rücken fällst. Nie bestärkst Du mich. Das ist wirklich enttäuschend..."
Kleinhirn and Großhirn: "Oha, hat der große Obermotz gerade wieder seine Tage? Olle Zicke!"
Auge an Kleinhirn: "Recht so, wir Kleinen müssen zusammenhalten..."
Kleinhirn an Auge: "Schnauze, Du Blindfisch. Ich brauche im Gegensatz zu Dir keine Brille"
Auge an Kleinhirn: "Menno, immer bist Du so gemein!"
Linke Hand an Großhirn: "Ich will euren Zickenkrieg ja nicht stören, aber der entlackte Hals fühlt sich super an. Ein wahrer Handschmeichler, der Prügel."
Rechte Hand an Großhirn: "Der Sozi hat recht, und ich muß weniger Angst haben, wenn ich von meiner Schizophrenie mal wieder in die linke Ecke gedrängt werde. Eine Macke mehr fällt echt nicht auf."
Bauch an Kleinhirn: "Die Hände scheinen mit der Klampfe einen guten Job zu machen. Sie kitzelt mich, dass es eine Freude ist! Was sagen eigentlich die Ohren?"
Ohren an Bauch: "Kann ich bestätigen. Die Good Vibes klingen auch ganz ansehnlich, aber das merken die müden Augen ja mal wieder nicht."
Kleinhirn an Großhirn : "Verdammt, der Fettwanst und die Lauscher haben recht. Ich kann gleichzeitig spielen und mit Euch streiten: es klingt trotzdem gut!"
Muskelgedächtnis an Klein- und Großhirn: "Streitet Euch ruhig weiter, ich kümmere mich um den Job. Geht wie von selbst. Beim Musik machen seid ihr ohnehin zu verkopft.".
Großhirn an alle: "Ruhe im Puff! Ich muß mir das jetzt noch ein Weilchen überlegen, der Preis ist recht happig..."
Mund (nach kurzer Pause) an Verkäufer: "Passt, ich nehme sie."
Großhirn an Mund: "Vorlautes Biest! Hier treffe noch immer ich die Entscheidungen!"
Kleinhirn an Großhirn: "Naja, wenn du auch immer so lange brauchst. Letztlich war die Nummer doch sowieso gegessen, nachdem sich der Vielfraß gemeldet hatte."
Großhirn an alle (um Würde bemüht): "OK, dann wäre das entschieden. Kann sich irgend jemand erinnnern, wo die EC-Karte steckt?"
Resultat: Diese Lady hier macht sich auf dem Sofa breit.