Mr.513
Registrierter Benutzer
Eine 1995er Parker, noch aus der Zeit, als Ken Parker noch persönlich werkelte. Die Form polarisierte aber schon immer, obwohl sie technisch bahnbrechend war. Aktuell hängt sich Adrian Belew eine um (mit Line 6 Variax Technik und MIDI), Vernon Reid spielte, Adam Dutkiewicz spielte, aber sie ist wirklich Special Interest. Ich wollte seinerzeit eine PRS kaufen, die war aber beim Verkäufer nicht mehr verfügbar. Die Fly ist was für Individualisten und ich fand, sie ist eine sehr interessante Alternative gewesen.
Nachstehend noch tagesaktuelle Detailaufnahmen ohne Bildbearbeitung (außer Drehung und Schnitt), Kamera (rein digital in einem handelsüblichen Smartphone)
Die Halsrückseite ist okay nach all der Zeit.
An der Kopfplatte ein typischer Anstoßpunkt.
Am Halsrand ein paar "blanke" Stellen, die aber beim Spielen nicht bemerkt werden.
:
Am unteren Korpushorn ein paar Abplatzer.
An der Korpuskante sowie auf der Zarge auch...
Der Lackriss quer über das obere Horn, eine kleine Delle an Kante vom oberen Horn auf den Korpus (etwa auf Höhe oberhalb der Pickups), dazu die feinen Streifen auf der Decke.
Die deutlich sichtbaren Stellen auf der Rückseite.
Insgesamt - für 22 Jahre Gebrauch - noch ganz gut in Schuss. Wenn ich bedenke, dass ich in München vor ein paar Jahren eine gleich alte, ebenfalls Magik Blue lackierte, allerdings nicht als Deluxe (d. h. ihr fehlte das Vibratosystem), jedoch mit deutlich stärkeren Spuren als 2nd-Hand-Angebot in einem Ladenlokal stehen sah, für die der Händler 1.900 EUR haben wollte...
Nachstehend noch tagesaktuelle Detailaufnahmen ohne Bildbearbeitung (außer Drehung und Schnitt), Kamera (rein digital in einem handelsüblichen Smartphone)
Die Halsrückseite ist okay nach all der Zeit.
An der Kopfplatte ein typischer Anstoßpunkt.
Am Halsrand ein paar "blanke" Stellen, die aber beim Spielen nicht bemerkt werden.
:
Am unteren Korpushorn ein paar Abplatzer.
An der Korpuskante sowie auf der Zarge auch...
Der Lackriss quer über das obere Horn, eine kleine Delle an Kante vom oberen Horn auf den Korpus (etwa auf Höhe oberhalb der Pickups), dazu die feinen Streifen auf der Decke.
Die deutlich sichtbaren Stellen auf der Rückseite.
Insgesamt - für 22 Jahre Gebrauch - noch ganz gut in Schuss. Wenn ich bedenke, dass ich in München vor ein paar Jahren eine gleich alte, ebenfalls Magik Blue lackierte, allerdings nicht als Deluxe (d. h. ihr fehlte das Vibratosystem), jedoch mit deutlich stärkeren Spuren als 2nd-Hand-Angebot in einem Ladenlokal stehen sah, für die der Händler 1.900 EUR haben wollte...
Zuletzt bearbeitet: