daniel.at
Registrierter Benutzer
schön langsam kriege ich angst um mein armes gehirn ... mal schaun ob i da überhaupt no die matura schaffe ... (noch 2 jahre zeit aber bei so viel bangen ... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrDiesfoerg schrieb:Also hier meine Frage: Ist headbangen schädlich???
Also meine Mum predigt mir immmer, dass headbangen total schädlich sei. Es laufen alle nerven durch den nacken und man könnte zu späterem zeitpunkt atrose/schlaganfälle bekommen. Habt ihr von der gefährlichkeit des Headbangen gehört??? Kennt ihr jemanden der dadurch einmal zu schaden gekommen ist???
sonicwarrior schrieb:Übrigens ist auch joggen gefährlich, das Ganze auf und ab, da gehen jedesmal tausende Gehirnzellen drauf.
"Älter werden" ist genauso gefährlich, das sollte grundsätzlich verboten werden.
Spittbull schrieb:hart wirds nur wenn alte leute auto fahren. gestern ist bei uns ne 70 jährige frau (!!) mit nem polo 1 auf die gegenfahrbahn gekommen und frontal in nen ford focus. oma mitm hubschrauber ins kh gekommen. die arme sau von focus fahrer konnt null dafür... nur soviel zum thema älter werden ist gefährlich.
ab 60 sollten die senioren jedes jahr zu nem test was den führerschein betrifft!!
heiligerbimbam schrieb:In Italien müssen die Leute ab 60 alle 5 Jahre die Fahrprüfung wiederholen und mein Grossonkel hat dieses mit 95!!! noch gemeistert,aber du hast Recht!
was is mit zusammenstossen beim bangen das schmerzt schon im kopf... denke auch das bangen schädlich is aber is nich alles irgentwie scchädlich ich warte nur auf diese bild schlagzeile : "Luft löst Krebs aus sollen wir jetzt nur noch aus flaschen atmen???" oder rtl explosiv "dieser mann ist headbanger seit 20 jahren warum er heute noch lebt und was die ärtzte dazu sagen gleich nach der werbung"Disposable Hero schrieb:Ich weiß net warum warum ihr euch streitet wo man sich mehr blaue Flecken holen kann und wo mehr Blut spritzt! Lieber abgehen ohne Verletzungen, wenn ihr mich fragt...und headbangen schadet keinem anderen, das is immer gut!
Otze schrieb:MrDiesfoerg schrieb:Also hier meine Frage: Ist headbangen schädlich???
Also:
Die gleiche Frage stellt sich auch bei Fußballern durch Kopfbälle und bei Boxern durch Kopftreffer. Meiner Meinung nach: ja. Es kann nicht gesund sein, wenn man sein Gehirn ständig an die Schädeldecke hämmert. Auch wenn es in Flüssigkeit "gelagert" ist, die ja dämpfen soll. Aber ganz ehrlich, hast Du schon mal versucht, auf einem Konzert, wo vor der Bühne die Mähnen am fliegen sind, dich still nebendran zu stellen und einfach tust, wie wenn du nicht dazugehörst? Darum bange ich auch. Ich spiel auch Fußball, na und?
jo, wir <<hatten>> mal nen typen im dorf, der hat die besten kopfbälle gemacht und das ständig, der is an hirnbluten gestoben
anti-fußballer aus leidenschaft
Jimmy Pop schrieb:weiss nicht ob's schädlich ist-
jedenfalls kriegt man davon Schädelweh (Kopfschmerzen)