Ist headbangen schädlich?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
sry is halt meine einstellung...dazu aber was willst du machen wenn alle um dich herumbangen und wenn der band es richtig spas macht wie das publikum mitmacht... die atmosphe(ä?)re ... :inlove: *g*

Ja aber ich muss nicht auf Teufel komm raus das tun was andere auch machen...

Nur Bier gehört nicht unbedingt dazu...das ist in einer schönen entspannten Situation viel angenehmer.

Beim Headbangen, um mal darauf zurückzukommen wäre es nach 3-4 Bier nicht mehr das Wahre :D

ja ich mein auch nicht tunwas der andere tut.. von mir aus kannst du auch pogen wenn "der andere" headbangt...

die atmosphe(ä? wie jez ? )re is das wichtige ....

ja und das mit dem bier, das ist ansichtssache ... wenn man was mitkriegen will lässt man das bier davor... ansonsten :) :rolleyes:

Sehr geehrte Frau Symbolic!Selbstverständlich mußt du nicht alles machen was die anderen machen.Ich selbst stehe auf Konzerten meistens an der Theke und guck mir das Ganze aus der Entfernung an um zu gucken was die Konkurenz macht!Hast du schon mal auf der Bühne gestanden und 90% der Zuschauer haben gemosht,oder gepogt?Ich schon!Und das war total geil!

Wenn dann schon "Sehr geehrter Herr" :D

Ich sage ja auch nicht das ich nicht headbangen würde..aber ich muss nicht mich oder andere damit schädigen ;)

Was aber wohl eher das Pogen betrifft...

Ich hab heute Besuch aus dem Bergischen bekommen und lasse diesen Menschen jetzt antworten!

Daach ! Et is jo nit du weechtig, aber ich würdens cheern wissen, ob du nu en Fraumensch biss oder nit ! Op demm Foto süüs du jo wie en Frauminsch uss

Noch wat; ich sing immer noch derselwe wie erwen ! Et jeht nit nur dorömm, ob du en Möön bis oder en keerl

Mir is dat jo eejentlich driessechal

Et is jo bi uss mittelerweil so witt, dat du alt schwul sing muss, wenn de in
Berlin Bürjermeester werden wills !

Nit, dat ich wat jejen Schwul - oder uch jejen Türkenköppe - hätte; aber is dat denn noch normal ?

Dat kann doch nit normal sing ! Wo kummen wir dann noch hin, wenn dat so bi uss wittercheet ! Die Eenen hannen keen Arwitt un singen alt am frühen Morjen stramm, un die angeren wissen nit, wie se et Huus bezahlen sullen !
De Fraulüü haalen nit mehr bi der Stang, loofen fott un maachen , wat se wullen ; ja, wat sull dat denn noch werden ?

De Kinger künnen, wenn se us der School kummen, nit mie bis drei zählen; wat
is mit uss in de letzte drissig Joor passeet ? Mer wees mächmool nit, wat mer
überhaupt noch denken sull ! Die in Berlin sagen den eenen Daach dat, denn
nächsten Daach dat, un passieren dööt char nix ! Mir hie jlörwen alt längst, dat die do in Berlin üwerhaupt nix mehr maachen künnen, und deshalb eejentlich alt längs umsüss do sitzen ! Wat sull uss uns bloß werden ? De
Quacksalber in der Politik sagen jo immer, mer müßten durch Qualität uns in
de Weltwirtschaft duursetzen ! Aber wo sull dat heerkummen, wenn de Abiturienten hützoodaach alt keenen Satz oorne feller schrierwen künnen ?

De meesten Lüü merken dat ja noch chaar nit, oder wullen dat nit merken !
Aber kann baal dazo kummen, dat up eemol alles uss is; keen Auto mieh, keen
Urlaub mieh; nix mieh !

Se nennen dat " Globalisierung"; un weeste, wat dat is ? Dat kann ich üch sagen, wat dat is; dat heeßt : Die, die nix doon, kriejen nu statt eene Million 10 Millionen im joor, un die, die arbeeden, die müssen nu 4 Stungen mehr arbeeden un kriejen dofür wenniger als davöör ! Dat is "Globalisierung" ! Ech
hann uch en bißchen Ahnung - wat mir der "Heilige Bimbam" leider nicht ab-
nimmt - un deshalb künntenmer statt Globalisierung auch Amerikanisierung
sagen ! Oder : den endjültijen Siech des Weltbankjudentum....

Ich bedanke mich für den Beitrag meines bergischen Gastes, ohne in jeder Hinsicht mit seinen bemerkenswerten Positionen konform zu gehen!

heiligerbimbam schrieb:

Alter Spammer! :rolleyes:

Mussten die 10 Beiträge hintereinander jetzt wirklich sein?

Du kannst Deine Beiträge auch editieren, wenn noch keiner drauf geantwortet hat!

und du könntest sie lerserlicher verfassen.... und sie sollten schon etwas mit dem thema zu tun haben ?

waren es drogen, alk ? dass du sowas geschriebennhast ?

mhh...
@heiligerbimbam:
halt dich bitte nen bissel zurueck und hoer auf sonnen scheiß zu schreiben...

@Admins

Ich würde diesen Schwachsinn von hl.b. löschen.

Ich habe die Theorie dass beim Bangen immer kleinste Gehirnbröckchen den Kopf durch das Ohr verlassen.

Death Jester schrieb:
Ich habe die Theorie dass beim Bangen immer kleinste Gehirnbröckchen den Kopf durch das Ohr verlassen.

Deswegen rutsch ich immer aus. :D