S
SoA
Registrierter Benutzer
Willi schrieb:mir ist das egal ob jemand blink hört, ich finde nur das sie rein gar nichs mit punk zu tun haben und mehr nicht.
genau das mein ich auch... nich mehr und nich weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willi schrieb:mir ist das egal ob jemand blink hört, ich finde nur das sie rein gar nichs mit punk zu tun haben und mehr nicht.
Also ich würde auch gern von Musik leben können, aber nur solange ich das tun kann, was ich für richtig halte und mir Keiner im Hintern tritt und sagt ich solle des und jenes machen. Damit habe ich auch kein Problem. Aber womit ich ein problem hab, ist diese Gedgier und so. Wenn Leute Millionen von Dollars haben und anstatt zu spenden oder mal was Gutes zu tun, sich lieber Goldkettchen und tausende Autos und so eine Scheiße holen und sich dann toll fühlen. Sowas macht mich total krank, Menschen Tiere und Pflanzen verrecken jämmerlich und die meinen sie hätten damit nichts zu tun und verschwenden lieber ihr geld. Das regt mich an den ganzem Kommerz auf, dieses egoistishce Denken auf dem der Kommerz basiert.johnny-boy schrieb:Ich versteh den ganzen Kommerz und Nichtkommerz (böses Wort)
nicht.
Für mich ist Musik machen auch ein ganz normaler Beruf, wie jeder andere bei dem man auch Geld verdient.
Was sollen sie den tun?
Das verdiente Geld wieder zum Fenster rauswerfen. Ist doch kein Nachteil, wenn man mit Musik reich wird.
Was wäre mit euch, wenn ihr zum Beispiel mit einem eurer Songs steinreich werdet? Würdet ihr dann auch aufs Geld verzichten um "true" zu bleiben. Ich denke wohl nicht.
Sobald eine Band "poppiger" wird, ist sie gleich Kommerz und ist nur noch aufs Geld aus. Jeder Musiker kann doch die Musik machen die er will.
Ob er es wegen Geld oder der Freude an der Musik macht ist doch scheißegal.
Zu dem mag ich bis auf ein paar Lieder der Ärzte keinen deutschen Punk. Zu dem wähle ich CDU .
Max
Den die Punks die ich kenne wählen alle SPD.
das tob schrieb:ein richtiger "punk" würde nicht mal im delirium dran denken, überhaupt zu wählen.
schon gar nicht polit-punks
deren motto lautet, das system von aussen zu deaktivieren, bzw. zu verändern.
ich darf das sagen.
um den begriff "punk" mal zu relativieren
Phili schrieb:iiih, also Jungs, wirklich :?
Sepp! schrieb:hauptsache es ROCKT!
eigentlich schonIm Grunde is es doch egal was es is....
Phili schrieb:Eigentlich................................................................................ja