Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die is erst recht kommerz.
schliesslich kommt man nicht an ihr vorbei.
edles stück für 99.-
das nennt man dann aber junk.

das tob schrieb:
andrerseits, ist kohle verdienen auch nicht schlecht.
öh, bravo..ihr seid ja alles abonomenten :twisted:
btw. in der bravo waren auch truppen wie pistols, kennedys und alles wahre punkzeugs......
wahrer punk heisst:(musiktechnisch)
ich mach mucke, ich scheiss auf eure meinung, will kein geld damit verdienen, was miteinbezieht dass dich keine s.au kennt.
also geh ich zu aldi und klau mir mein täglich mampf.
dann geh ich in den musicstore und verfahre ebenso mit meinem benötigtem equipment.
aber keine paula, denn die ist kommerz.
besser eine gitarre ausm müll.
dann bist du true.
ihr alle fährt auf ner doppelmoralischen harley.

meine rede. und erzählt mir nicht ihr würdet nicht gern mit so einfacher musik so viel geld verdienen.

oh mann wieviele trot.tel laufne hier eigentlich rum?? sorry.... :? :rolleyes:

zum thema kommerz kann ich nur sagen, dass das aktuelle blink album wohl ihr unkommerziellstes (schweisswort) ist....

ich weiss nich was gegen blink einzuwenden sein soll, mein gott ich bin kein wirklicher fan von denen, aber ich hör trotzdem gerne mal die musik ab und zu...

haben blink mal gesagt, dass sie punk machen?? kann mich nicht erinnern.... die machen seit zehn jahren die musik, die sie wollen, wo is da der fehler??

hier rennen so viele mit ihrer total subjektiven einstellung rum und machen einen auf "true", schlimmer als in der metall ecke...

obwohl ich blink nicht sooooo mag, verurteile ich auch nicht die leute die blink mögen, sondern die, die meinen blink sei punk!
ich setz mich teils nur für die "ehre" (hat punk sowas?? :D) des punks ein ;)

cu
SoA

Hey !

Also Phili hat letztens Blink bei der ChartShow gesehen so jetzt hab ich es auch gesehen und muss wirklich zu geben das es echt der schlechteste Blink Auftritt war denn ich je gesehen hab...! Aber was man wirklich zu geben muss das Publikum war net schlecht ... Aber bissel sehr abgegangen für so nen Ruhigen Song :rolleyes: ... Naja ich kann nur sagaen ich hoffe alle die es gesehen haben , haben keinen schlechten Eindruck von blink bekommen...

Peinlich wäre wohl die falsche Wortwahl.
Aber wenn ich regemäßiger Besucher des Punkforums wäre, würde mir wohl ähnlich schlecht werden, wie bei einem Dauergeposte über Manowar im Metalforum. :D
Aber man muss den Jungs von Blink zu Gute halten, dass sie wissen, worum es beim Punk geht: Wir haben keine Ahnung was wir tun und wir haben Spaß dabei.

So, jetzt schreibe ich auch mal meine Sätze zu dem Thema! Fakt ist das man Blink nicht als wirklichen Punk bezeichnen kann, aber POP Punk ist es schon lange nicht. Ich sehe Blink eher als Fun-Punk an. Das neue Album ist meiner Meinung viel ernster geworden. Die Jungs sind auch keine Boy Group oder so, sondern ne wahre Band. Wer unbedingt meint das Blink grotten ist solls meinen. Aber über Blink herzuziehen ist totaler Mist. Und für manche die es noch immer nicht kapiert haben, Musik richtungen sind verschieden! Es stimmt auch das Mark und Tom nicht die besten Sänger und Gitarristen sind, aber sie verkaufen sicht gut! Life als auch in Musik videos. Zudem ist Blink auch eine der wenigen Bands in den man den werdegang des neuen Albums übers Internet sehen konnte. Die jungs bringen einfach Sympathie rüber. der Chart Show auftritt war nicht der hammer, aber ist euch mal aufgefallen das sie "I Miss You" auch leicht für die Lifeauftritte umgeschrieben haben? Wohl NEIN! Ich kenne kaum eine Band die soviel auf ihrer Website für Fans anbietet. Und die Band mit Busted zu vergleichen finde ich ja wohl sowas von unten durch. Busted ist halt rotz und von nem Plattenstudio zusammen gecarsted, Blink aber nicht. Zu dem mag ich bis auf ein paar Lieder der Ärzte keinen deutschen Punk. Vielleicht sind die Bands gut, aber ich mags nicht hören wie manche halt kein Blink hören mögen. Trotzdem muss ich nicht über diese bands lästern oder sagen sie Spielen nur Wegwerfpappe. Blink mag auch keine Panschiene sein, aber ich höre auch NOFX, Pennywise und Co. aber ziehe mich deswegen auch nicht gleich an wie nen Punk an. Zu dem wähle ich CDU :D . Ist halt alles ne Sache der Einstellung. Außerdem zu sagen das die Songs von Blink nix rüberbringen an tiefe oder Emotionen gilt für mich abselut nicht. Ich hab zum Blink lied meine derzeitige Liebe kennen gelernt und verbinde immer wieder die schöne Zeit mit ihr mit diesem Song.

Also jungs: "No offense against each other music style. Life and let Life"

Zu dem möchte ich mich noch als Abseluter Blink Fan outen!

Max

max_hoppus182 schrieb:
Die jungs bringen einfach Sympathie rüber.
.......................................... :?:

Und dass du ein riesen Blink Fan bist, wär mir kaum aufgefallen. ;)

In Sachen Symphatie meine ich das die immernoch lustig sind, den Mist den sie machen (I-net Videos) kommt cooel rüber und auch noch irgendwo menschlich. Das mit der CDU war auch nur nen Beispiel. Den die Punks die ich kenne wählen alle SPD. Ich zähl mich auch nicht selber als Punk ;) . Ich Surf halt schon lange auf der Blinkwelle. Ich meine, seit Dude Ranch bin ich dabei den werde Gang von Blink zu verfolgen. Außerdem noch mal allgemein muss Punk nicht immer Anarchie und alles ist scheiße sein. Mit so einer lebens Einstellung kommt man heute auch nicht mehr weit!

Max :D

Außerdem noch mal allgemein muss Punk nicht immer Anarchie und alles ist scheiße sein. Mit so einer lebens Einstellung kommt man heute auch nicht mehr weit!
ja aber Punk ist ganz sicher nicht kommerz wie blink.
und blink hat meiner meinung nach rein gar nicht mit punk zu tun, ich würde es eher Pop-Rock nennen. und das sie eine pop band hast du ja shcon mit deinem vorigen beitrag bewiesen.

@Blinkfan: [Klugscheißmodus] Werdegang, Lebenseinstellung, etc. sind ein Wort, hier steckt das Linksattribut schon mit drin (es sind Determinativkomposita), also kein Adjektiv davor! Aber macht nix. Musst es dir nur mal sagen, für die Zukunft. :) [/Klugscheißmodus]

@Willi: Ganz sicher ist es kein Pop. Das steht auch nirgendwo in meinem posting. Pop Rock kann man dazu auch nicht sagen. Halt mehr Fun Punk. Aber kein POP! Nur weil sie erfolgreich sind ist es nicht gleich Pop.

Ab jetzt sind dann auch die Ärzte ne Pop (Boygroup) band! Die sind ja auch ständig in den Charts und haben nen paar Fun lieder usw.

Mfg Max ;)

"No offense against each other music style. Life and let Life"

ROFL

blink hörn, und dann die texte nit verstehn...

hrhr

till

@ hoppus
doch blink sind pop, jetzt nicht pop wie britney spears, aber pop.
Slayer und Iron Maiden sind auch pop, weil sie populär sind. Aber ich mein jetzt mit pop musik die für eine breite masse produziert wird.
und das ist nun mal blink.

Die jungs bringen einfach Sympathie rüber. der Chart Show auftritt war nicht der hammer, aber ist euch mal aufgefallen das sie "I Miss You" auch leicht für die Lifeauftritte umgeschrieben haben? Wohl NEIN!
schon mal ernst zu nehmende Punks bei der McDonalds chart show gesehen? ich glaube nein :D
Es stimmt auch das Mark und Tom nicht die besten Sänger und Gitarristen sind, aber sie verkaufen sicht gut!
das kann man wort wörtlcih nehmen, sie verkaufen sich für geld. also punk ist für mich weitesgehend unkommerziell und gesellschafftskritisch, deswegen find ich das blink kein punk ist.

und zu boygroups
eine boygroup ist für mich eine gruppe von männern die singen und tanzen, also keine band

max_hoppus182 schrieb:
@Willi: Ganz sicher ist es kein Pop. Das steht auch nirgendwo in meinem posting. Pop Rock kann man dazu auch nicht sagen. Halt mehr Fun Punk. Aber kein POP! Nur weil sie erfolgreich sind ist es nicht gleich Pop.

Per Definition heisst Pop einfach popular music, also: Doch, sind sie auch gleich Pop. Und: Beim release von Enema of the state (das mit der Krankenschwester drauf, hies das so?) haben sie selbst gesagt dass es ihr poppigstes Album ist. Und was ist denn 'Stay Together For The Kids' oder 'Miss You'? Rock? Schunkelpop mit Tanzeinlage, derweil besoffene Rentner im Hintergrund. So sieht es aus.

Ab jetzt sind dann auch die Ärzte ne Pop (Boygroup) band! Die sind ja auch ständig in den Charts und haben nen paar Fun lieder usw.

Fun hat NIX mit Pop zu tun, gibt auch Moll-Pop-Songs, siehe zB Frozen von Madonna :p
Und Ärzte sind Pop, ja. Siehe 1988er Release, Lied Nummero 11: 'Ich bin ein Popstar'. Klar sind die Songs zT Rock, aber sie machen auch Pop. Boygroup sind sie allerdings nicht, alleine schon weil sie eher Väter als Boys sind was das Alter angeht.

@ALLE KOMMERZ - HASSER PSEUDO UNDERGROUND PUNKER

schon mal ernst zu nehmende Punks bei der McDonalds chart show gesehen? ich glaube nein

Man man ob nun Punk oder Kommerz oder was auch immer die Diskussion is lame wie meine Oma! Ich entscheide in der ersten Linie nicht danach was zur Hölle die nun sind und was nicht ICH HÖR ES EINFACH WEIL ES MIR GEFÄLLT! und BLINK GEFÄllt mir teilweise richtig gut. Und deswegen das topic eröffnen "ist euch das nicht peinlich"...das könnte man fast schon mit diesem intoleranten Aggro-Berlin Pack vergleichen...laßt diese Diskussionen doch einfach sein sie führen zu nichts denn derjenige der es hört wirds weiterhören und der nicht halt nich. Und selbst wenn ich nun Kommerzkiddie bin IST MIR SCHEISSEGAL!!!!

@scarface: ARRRGH! Sag ich das das nen Spruch oder die Aussage von Blink ist? NEEEEEE! Das hab ich mir selber original aus den hintersten Gehirnwinkeln gerissen.

BigCupOf.jpg

Dürfte dir helfen zu verstehen ;) !

mir ist das egal ob jemand blink hört, ich finde nur das sie rein gar nichs mit punk zu tun haben und mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.