P
Phili
Mod Emeritus
das tob schrieb:ihr alle fährt auf ner doppelmoralischen harley.
Ne doppelmoralische Harley (Benton :idea: ), tztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tob schrieb:ihr alle fährt auf ner doppelmoralischen harley.
das tob schrieb:andrerseits, ist kohle verdienen auch nicht schlecht.
öh, bravo..ihr seid ja alles abonomenten
btw. in der bravo waren auch truppen wie pistols, kennedys und alles wahre punkzeugs......
wahrer punk heisstmusiktechnisch)
ich mach mucke, ich scheiss auf eure meinung, will kein geld damit verdienen, was miteinbezieht dass dich keine s.au kennt.
also geh ich zu aldi und klau mir mein täglich mampf.
dann geh ich in den musicstore und verfahre ebenso mit meinem benötigtem equipment.
aber keine paula, denn die ist kommerz.
besser eine gitarre ausm müll.
dann bist du true.
ihr alle fährt auf ner doppelmoralischen harley.
.......................................... :?:max_hoppus182 schrieb:Die jungs bringen einfach Sympathie rüber.
max_hoppus182 schrieb:Zu dem wähle ich CDU . Ist halt alles ne Sache der Einstellung.
ja aber Punk ist ganz sicher nicht kommerz wie blink.Außerdem noch mal allgemein muss Punk nicht immer Anarchie und alles ist scheiße sein. Mit so einer lebens Einstellung kommt man heute auch nicht mehr weit!
"No offense against each other music style. Life and let Life"
schon mal ernst zu nehmende Punks bei der McDonalds chart show gesehen? ich glaube neinDie jungs bringen einfach Sympathie rüber. der Chart Show auftritt war nicht der hammer, aber ist euch mal aufgefallen das sie "I Miss You" auch leicht für die Lifeauftritte umgeschrieben haben? Wohl NEIN!
das kann man wort wörtlcih nehmen, sie verkaufen sich für geld. also punk ist für mich weitesgehend unkommerziell und gesellschafftskritisch, deswegen find ich das blink kein punk ist.Es stimmt auch das Mark und Tom nicht die besten Sänger und Gitarristen sind, aber sie verkaufen sicht gut!
max_hoppus182 schrieb:@Willi: Ganz sicher ist es kein Pop. Das steht auch nirgendwo in meinem posting. Pop Rock kann man dazu auch nicht sagen. Halt mehr Fun Punk. Aber kein POP! Nur weil sie erfolgreich sind ist es nicht gleich Pop.
Ab jetzt sind dann auch die Ärzte ne Pop (Boygroup) band! Die sind ja auch ständig in den Charts und haben nen paar Fun lieder usw.
schon mal ernst zu nehmende Punks bei der McDonalds chart show gesehen? ich glaube nein