Ich glaub ich hier auch mal meinen Senf zugeben...
Ich war vor laaanger Zeit auch mal Blink Fan, zwar trug ich keine Unterwäsche (gabs damahl vielleicht auch net) aber habs halt hoch und runter gehört und mich auch so gut es ging informiert.
Das Blink nach dem Prinzip einer Boygroup aufgebaut sein soll ist schon mal der größte Quatsch.Im Printzip haben Blink sogar mit recht trashiger Punk Mukke angefangen und waren meilenweit von dem Wort Pop entfernt.
Das es nun jetzt mehr Pop ist finde ich auch scheisse, aber deshalb Blink gleich zu verteufeln ist auch Müll.
Mittlerweile höre ich hauptsächlich auch nur noch HC und E-Core aber klar höre ich mir die neuen Blink Sachen trotzdem an.
Ausserdem ist mir aufgefallen das hier immer das Wort Punk gerne und oft benutzt wird, aber ein Hauptmerkmal von Punk nämlich Toleranz wird irgendwie nie rübergebracht.
Und dazu gehört auch den Leuten die jetzt erst auf Punk kommen ihre "Pop-Punk" Bands zu lassen und nicht darüber rumzumekkern wer Punk ist und wer nicht.
Ach und wer die Stimme von Tom (Säger von Blink) wie die von Kermit findet sollte sich mal ne ordentliche Anlage holen.
Ich finds auch immer wieder geil wie viel Zeit manche Leute damit verbringen andere Bands runterzumachen die Sie eigentlich (oder offensichtlich)scheisse finden.
Ach und das Busted und Co von vorn herein auf Komerz getrimmt sind braucht man in einem Musikforum auch nicht 100 mal zu erwähnen oder?
Das sollte eh klar sein.
ich hoffe ich hab mir nicht zu viele Feinde gemacht ;-)