Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A) Ich habe von keinerlei wüsten Beleidigungen Gebrauch gemacht. Ich habe absurden Unsinn absurden Unsinn gennant. Das ist vollkommen legitim.
Aha. Das ist wirklich eine qualifizierte Aussage.
Definitiv eine sehr sehr gute Idee, denn dann muss man diesen arroganten Müll nicht so oft lesen.
Nicht dass ich unbedingt was gegen Arroganz hätte, aber gegen sinnloses Zeug dann schon.
HILFE, HILFE, HILFE!
Sag mal, _xxx_, glaubst du wirklich, dass dieses OBERKRUDE Zeugs, was du da so von dir gibst, auch nur ansatzweise Chancen hätte, für bare Münze genommen zu werden?
Du bist also wirklich der Meinung, dass es sich hier um einen Unterschied wie Tag und Nacht handelt? Dass das "jeder" hört (also, uns andere Vollhorste hier im Thread natürlich mal ausgenommen...)?
Aber dein Spiegel-Beispiel ist wirklich so hanebüchen, dass ich fast glauben muss, wir hätten es hier mit einem neuen Baron Münchhausen zu tun. Absurdistan deluxe.
Schön ist allerdings aber, mit welcher Inbrunst du deine Beiträge nach wie vor gestaltest.
Board-Regeln schrieb:3. Die Regeln des respektvollen Umgangs sind einzuhalten. - Netiquette
4. Beleidigungen, Fäkalsprache, Leetspeak und sonstige verbale Entgleisungen sind nicht erwünscht.
okami, willst du denn dann bitte auch mal schauen, wer damit angefangen hat?
Selbst wenn irgendjemand damit anfängt das Niveau runter zu ziehen heißt das doch noch lange nicht, dass Wir da alle mitmachen müssen, oder? Ich glaub da sollten wir drüber stehen![]()
Totalen Unsinn muss man auch totalen Unsinn nennen dürfen.