Marschjus
Registrierter Benutzer
@hack_meck
Um nochmal einen Gedanken von mir aufzugreifen, hat das MB denn Interesse daran oder es vielleicht sogar schon versucht mehr Kontakte zu Herstellern zu ermöglichen.
Also das eben Hersteller hier registriert sind z.B. wie LehleSupport, oder Ansprechpartner von den Deutschen vertrieben.
Als Hersteller Endkundenschnittstelle. Um evtl. Probleme zu lösen oder Informationen auszutauschen die eben nicht in jeden 3. YT Reviewvideo zu finden sind.
Von Laney gibt es ja auch jemanden hier...der mehrfach schon behilflich sein konnte.
Das macht das MB zwar an sich nicht interessanter, aber ein Zugang zu den Herstellern um Fragen zu klären ist denke ich doch recht selten.
Um nochmal einen Gedanken von mir aufzugreifen, hat das MB denn Interesse daran oder es vielleicht sogar schon versucht mehr Kontakte zu Herstellern zu ermöglichen.
Also das eben Hersteller hier registriert sind z.B. wie LehleSupport, oder Ansprechpartner von den Deutschen vertrieben.
Als Hersteller Endkundenschnittstelle. Um evtl. Probleme zu lösen oder Informationen auszutauschen die eben nicht in jeden 3. YT Reviewvideo zu finden sind.
Von Laney gibt es ja auch jemanden hier...der mehrfach schon behilflich sein konnte.
Das macht das MB zwar an sich nicht interessanter, aber ein Zugang zu den Herstellern um Fragen zu klären ist denke ich doch recht selten.