InTune
Helpful & Friendly User
Nein, konstruktive Kritik, mit dem Ziel etwas zu verändern ist immer eine gute Sache!Was kritisiert muss wech, was?
Auf keinen Fall! Ich bin bestimmt nicht immer mit den Zielen/Vorgehen der Moderation hier im Forum auf einer Line, doch ist mir klar, dass die Beteiligten das hier ehrenamtlich machen und dafür viel Zeit für die Gemeinschaft opfern. Dafür sich noch regelmäßig anmosern lassen zu müssen, wäre mir echt zu viel des Guten.Ist das deine Bewerbung als Moderator?
Allerdings akzeptiere ich in der Konsequenz dann auch anerkennend deren Moderationsstil, selbst wenn ich im Einzelfall zum Teil anders machen würde.
Das ist falsch unterstellt! Abhauen als Lösung Nr 3 ist etwas, was man selbst wählt! Mir liegt nichts ferner, als hier jemanden den Verbleib hier abzusprechen!!Etwas Unbequemes zu eliminieren ist sehr bequem, aber äußerst diskriminierend. Das nächste mal steht dein Verbleib hier zur Diskussion sobald du Unmut äußerst!
Nein, nicht jede Frage, lohnt eine Diskussion und schon gar nicht wird jeglich Diskussion für Verbesserung sorgen. Das ist kausal genauso falsch, wie eine These: Jede unbequeme Diskussionen sollte man lieber abtöten. Das habe ich auch mit keinem Wort so gemeint.Der TE hat eine Frage aufgeworfen, deren Diskussion nicht schaden kann, so wie jegliche Verbesserung mit Selbstreflektion anfängt.
Eine hohe Anzahl von Beiträge schützt doch niemanden davor, auch mal mit dem falschen Bein aufzustehen…Jemanden mit 3,5 Tsd. Beiträgen einen Mangel an Initiative zu unterstellen, ist unangebracht.